Ararat Ist Dir denn eigentlich klar Lyrics

Du bist ganz außergewöhnlich. Es gibt sonst keinen der so ist. Die Art wie du redest, die Art wie du siehst. Dein ganzes Verhalten ist so unkonventionell. Und aus deiner Meinung machst du keinen Hehl. Du lachst über Spießigkeit und pfeifst auf jede Konvention. Und läufst vor niemandem davon.

Ist dir denn eigentlich klar, wie wichtig du für mich bist, dass jede Stunde mit dir in meinem Herz versiegelt ist? Das Gefühl, das es auslöst, bei dir zu sein. Wie viel du mir doch bedeutest, lass mich nie mehr allein.

Die Dinge sind einfach, wenn man mit dir zusammen ist. Unnehmbare Hürden, die gibt's bei dir nicht. Du stellst dich dem Leben, erwartest so unendlich viel. Man kann alles bezwingen, wenn man das will. Du bist der Regenschauer, durch den dürres Land überlebt. Einer, der immer zu mir steht.

Ist dir denn eigentlich klar, wie wichtig du für mich bist, dass jede Stunde mit dir in meinem Herz versiegelt ist? Das Gefühl, das es auslöst, bei dir zu sein. Wie viel du mir doch bedeutest, lass mich nie mehr allein. Ist dir denn eigentlich klar, wie wichtig du für mich bist, dass jede Stunde mit dir in meinem Herz versiegelt ist? Das Gefühl, das es auslöst, bei dir zu sein. Wie viel du mir doch bedeutest, lass mich nie mehr allein.

Du bist sehr direkt und das mag ich an dir. Es ist nicht alles, was du sagst, immer beliebt. Die Zeit zusammen mit dir ist unbezahlbar schön und ich bin so gespannt auf das, was vor uns liegt. Ich freu mich so auf all das, was noch vor uns liegt.

Ist dir denn eigentlich klar, wie wichtig du für mich bist, dass jede Stunde mit dir in meinem Herz versiegelt ist? Das Gefühl, das es auslöst, bei dir zu sein. Wie viel du mir doch bedeutest, lass mich nie mehr allein. Ist dir denn eigentlich klar, wie wichtig du für mich bist, dass jede Stunde mit dir in meinem Herz versiegelt ist? Das Gefühl, das es auslöst, bei dir zu sein. Wie viel du mir doch bedeutest, lass mich nie mehr allein.

See also:

114
114.47
Marta Gomez Paula Ausente Lyrics
09-Byrds Mr. Tambourine Man Lyrics