Die Ärzte Manta Manta Lyrics

ür mich ...

wir ham geschmack , wir ham stil , wir sind jung und sehn super aus !
heut sind wir unterwegs , ich und horst und gerd und klaus !
wir sind bekannt für unsre subtilität , und es gibt bei uns ein auto um das sich alles dreht .

Refrain :
nimm dir die welt , nimm die sonne und die sterne , nimm dir den wald und die sonnenblumenkerne !
lasst uns die autobahn , dann könn wir weiterfahrn , denn wir fahren nun mal gerne
MANTA MANTA

wir hören bach , miesengrecht , ab und zu mal was von göthe !
immer nur quantenphysik , ha , das wär uns echt zu blöde !
was unsre frauen betrifft , da sind wir wählerisch , und unser lieblingsauto heisst genuso wie der fisch !

(Refrain )

neulich ist dem gerd was grässliches passiert , bei knapp 200 sachen ist er abgeschmiert , gerd hats überlebt , der manta der war schrott , der fährt jetzt durch den himmel , getuned vom lieben Gott !

( 2x Refrain )

See also:

54
54.102
Electronica cha cha Lyrics
Mojinos Escozios 12 - Eco Lyrics