Lunikoff Zeit zu gehn Lyrics

Bei mir in der Straße, in meinem Stammlokal. Da goß ich mir die Rübe zu, zum wiederholten Mal. Doch diesmal kam ich ins Grübeln und ich dachte: "Du alter Sack, gehörst du nicht zum allerfinstersten Lumpenpack. Und trotzdem schau zurück, es hat immer Spaß gemacht. Wieviel gesoffen in mancher dunklen Nacht. Wieviel schönen Frauen tief in die Augen gesehen jaja, es wird Zeit mein Freund, Zeit zu gehen."

Das Bier schmeckt schal wie immer, ich reg mich schon nicht mehr auf. Nur manchmal frage ich mich warum, ich jeden Abend diese Plempe sauf. Die kleine hinterm Tresen, trägt wieder ihr enges Kleid. Das Leben ist doch eine einzige verpaßte Gelegenheit. Und trotzdem schau zurück, es hat doch immer Spaß gemacht. Wieviel gesoffen in mancher dunklen Nacht, wieviel schönen Frauen tief in die Augen gesehen. Es wird Zeit mein Freund, Zeit zu gehen.

Neulich weit nach Mitternacht, ich glaube letzten Freitag ist es gewesen. Da hockte der alte Sensenmann, auf einmal neben mir am Tresen. Ich sag zu ihm: "Hi Sense. Warum so ein Gesicht?" Er sagt, das er mich mitnehmen soll, doch er ist gerade hackedicht. Und er lallt noch: Schau zurück, es hat immer Spaß gemacht. Wieviel gesoffen in mancher dunklen Nacht, wieviel schönen Frauen tief in die Augen gesehen, und nicht nur in die Augen, es wird Zeit mein Freund, Zeit zu gehen. Schau zurück, es hat immer Spaß gemacht. Wieviel gesoffen in mancher dunklen Nacht. Wieviel schönen Frauen tief in die Augen gesehen jaja, es wird Zeit mein Freund, es wird Zeit mein Freund, es wird Zeit mein Freund, Zeit zu gehen.

Zeit zu gehen. Zeit zu gehen. Zeit zu gehen. Zeit zu gehen. Zeit zu gehen. Zeit zu gehen. Zeit zu gehen. Zeit zu gehen. Zeit zu gehen. Zeit zu gehen. Zeit zu gehen. Zeit zu gehen. Zeit zu gehen. Zeit zu gehen. Zeit zu gehen. Zeit zu gehen. Zeit zu gehen. Zeit zu gehen. Zeit zu gehen. Zeit zu gehen. Zeit zu gehen. Zeit zu gehen. Zeit zu gehen. Zeit zu gehen. Zeit zu gehen. Zeit zu gehen. Zeit zu gehen. Zeit zu gehen. Zeit zu gehen. Zeit zu gehen. Zeit zu gehen. Zeit zu gehen. Zeit zu gehen.

See also:

56
56.67
Lange Featuring Kirsty Hawkshaw Sincere for You (Thrillseekers Remix) Lyrics
Nicholas Teo 张栋梁 当你孤单会想起谁 Lyrics