Blumentopf Du und ich feat. Janna Lyrics

(Love is a thing that had passed)

Die Liebe wohnt hier nicht mehr,
Die Liebe wohnt, wohnt, wohnt hier nicht mehr.
Die Liebe wohnt hier nicht mehr,
Die Liebe wohnt, wohnt, wohnt hier nicht mehr.

Weißt Du noch unsre ersten Tage hier?
Was ist nur mit uns geschehn,
Komm, verrat es mir.
Wir ham´s uns so eingerichtet, als ob es für immer wär.
Doch das is nich mehr.
Das is nich mehr.
Verzweifelt stell ich fest, dass alles nur Gewohnheit is
Und ich bin nur zu faul,
Von hier abzuhau´n.
Ich lieg in meinem Bett und kann Dich in deim Zimmer hörn.
Ich lieb dich doch.
Ich halt´s nich aus.
Ich hass Dich so.
Ich hab Dich gern.
Ich frag mich, warum bin ich noch mit Dir?
Ich weiß es nich mehr, ich weiß es nich mehr.
Ich hab mal davon geträumt, immer bei Dir zu sein.
Doch jetz schlaf ich lieber ohne Dich ein.

(Love is a thing that had passed)

Die Liebe wohnt hier nicht mehr,
Die Liebe wohnt, wohnt, wohnt hier nicht mehr.
Die Liebe wohnt hier nicht mehr,
Die Liebe wohnt, wohnt, wohnt hier nicht mehr.

Ich fühl mich hier nich mehr wohl und wünsch mich hinter fremde Fenster, seh uns Zwei auf Fotos und denk, ich seh Gespenster.
Du und ich, frisch verliebt, Du liegst neben mir - Alles sieht so friedlich aus, was is nur passiert?

Die große Liebe ist zerbrochen an Bequemlichkeit. Jetzt verbaut uns dreckiges Geschirr unseren Weg zu zweit. Is ´ne Seltenheit, dass wir uns mal in´n Arm nehm, weil´s uns auf die Nerven geht, dass wir uns jeden Tag sehn.

Ich schlaf auf der Couch, Du bei Dir im Bett, denn das, was zwischen uns mal so besonders war, das is jetz weg und übrig geblieben sind uns nur zwei Wohnungsschlüssel. Klar verheilt´s wie ´ne Prellung und Knochenbrüche.

Doch es trifft mich, wie Du mich anguckst. Wie´n Kind auf ´ner Schaukel, das keiner anschubst, häng ich nur rum und sehe was zu Ende gehen von dem ich mal geträumt hab, es hält ´n Menschenleben.

Doch ‚sich lieben' is was andres als ‚sich gerne haben'. Eigentlich fehlt uns beiden nur der Mut, uns ‚lebe wohl' zu sagen. Denn das mit uns is aus und passé und dass das ´n bisschen weh tut, ey das is schon OK.

Das hier is ´n deeper Track, ihr checkt es eh nicht: Plötzlich is die Liebe weg, denn nichts hält ewig. Plötzlich is die Liebe weg, denn nichts hält ewig. Yeah. (Denn nichts hält ewig)

(Love is a thing that had passed)

Die Liebe wohnt hier nicht mehr,
Die Liebe wohnt, wohnt, wohnt hier nicht mehr.
Die Liebe wohnt hier nicht mehr,
Die Liebe wohnt, wohnt, wohnt hier nicht mehr.
...

See also:

56
56.68
Mano Solo La Fortune Lyrics
Mérica, Mérica La Bella Polenta Lyrics