Murat und Ali Mampfe Döner mit mir Lyrics

Allaah Allaahh,Sen Siki brennt wie ein Vulkan,Allaah Allaah noch auf dem Klo denk ich daran,jeder Mann nennt dich Automulan weil du einen Muraki drinkst nimmst du DÖner komplet mit alles dann nimm Kebap hämal du sin
Allaah Allaahh,Sen Siki brennt wie ein Vulkan,Allaah Allaah noch auf dem Klo denk ich daran,jeder Mann nennt uns Murat und Ali wir sorgen für Ordnung auf der Döner Bahn,ob in Ankara oder auf Bali wir b__SEN jeden Bösen Mann

Refrain:

Mampfe Döner mit mir,Mampfe Döner Kebap die ganze Nacht,Mapfe Döner mit mir,weil Scharfe Soße dich glücklich macht, zieh dir Kraut Sen siki rein, ja dann müssen wird die Eysche schrein,Mampfe Döner mit mir weil Döner Kebap dich glücklich macht,

Allaah Allaahh,Sen Siki brennt wie ein Vulkan,Allaah Allaah noch auf dem Klo denk ich daran,b__s die Olums mit mir b__s die Olums Konkret stabil,b__s die Olums mit mir , wir b__sen die Olums mit großen Stil, Istan Istan Istanbul Döner Kebap ist ertwas Cool,b__s die Olums mit mir von Antaly bis rauf nach KielAllaah Allaahh,Sen Siki brennt wie ein Vulkan,Allaah Allaah noch auf dem Klo denk ich daran

Refrain:

Mampfe Döner mit mir,Mampfe Döner Kebap die ganze Nacht,Mapfe Döner mit mir,weil Scharfe Soße dich glücklich macht, zieh dir Kraut Sen siki rein, ja dann müssen wird die Eysche schrein,Mampfe Döner mit mir weil Döner Kebap dich glücklich macht.

See also:

56
56.79
John Wesley A Well Placed Hole Lyrics
John Wesley All or Nothing Lyrics