Cho-Jin Stirb nicht Lyrics

STIRB NICHT

heute ist ein guter tag zum leben
denn gestorben sind wir gestern schon heute dürfen wir uns selbst vergeben müssen nur den ort finden an dem vergebung wohnt am besten suchst du in dir und ich in mir suchen tief und hundert prozent konzentriert mal sehen was passiert wenn wir uns ganz leise an diesen Ort schritt für schritt heran schleichen

sag hörst du mich sag fühlst du noch sag bist du noch hier hier bei mir

und vielleicht ist es morgen schon wieder vorbei und du fällst zurück in dein grab hinein Vielleicht hilfst du dir heute besser selbst denn selbstmitleid ist die axt die uns wieder entzweit

frustration dich kenn ich schon hab dich millionen mal gespürt das gefühl zu haben es geht nicht mehr ist wie ebbe und flut und gehört zu mir

See also:

62
62.1
The Distillers - Coral Fang - 10 For Tonight You're Only Here To Know Lyrics
The Hives No Pun Intented Lyrics