Die Lunikoff Verschwörung Nr.1 in den Charts Lyrics

"White Power Rock'n Roll"

Deutschland sucht den Superstar, da muss es lange suchen. Nur albernes Gehopse um ein kleines Stück vom Kuchen. Kein Können und auch kein Talent herrscht heut zu Tage hier. Doch jetzt habt ihr Sendepause, denn jetzt kommen wir. Wir sind die wahren deutschen Superstars denn schon bald sind wir die Nr.1 in den Charts. Nr. 1 in den Charts.

Im Laden nicht zu haben, aus dem Radio verbannt und dennoch kennt uns jeder im deutschen Vaterland. Neue deutsche Fröhlichkeit und nicht MTV, wir holen Gold für Deutschland, beim nächsten Grand Prix. Aufgepaßt ihr seid jetzt Zeugen unseres Senkrechtstarts, denn hier kommt, ja hier kommt die Nr.1 in den Charts. Die Nr. 1 in den Charts.

Das ganze Zeug im Radio ist nur ein schlechter Witz. Wir sind die Kings des Rock´n´Roll , wir machen die Hits! Für die Elite sind wir Götter, für den Pöbel nichts als Krach. Ich sage euch : Sind wir zu laut , seid ihr zu schwach. Von der Maas bis zur Memel , von der Ostsee bis zum Harz
Ja hier kommt, ja hier kommt die Nr.1 In den Charts

See also:

64
64.2
Ciara Petey Pablo Feat. , Lil' Jon, Ludacris Goodies (Yeah Remix) Lyrics
Φίλιππος Πλιάτσικας Ποιος έχει λόγο στην αγάπη Lyrics