Sturmwehr Sturm 18 Lyrics

Es marschiert der Sturm 18 und unsere Fahnen werden wieder wehen. Unser heiliges Reich, zu den Waffen Kameraden und zwar gleich - Heil!

Wie einst unsere Großväter stehen wir in der Schlacht unsere Fahne führt zum Sieg. Wir wollen alles oder nichts Kameraden es geht in den Krieg. Großdeutschlands Fahnen werden wieder wehen und die BRD wir untergehen. Es geht um unsere Heimat um unser Deutsches Reich. Die ganze Welt kann und wird es sehn es marschiert Sturm 18. Dem Feinde sei gesagt es hilft kein Flehen.

Der Ruhm und die Ehre der Waffen SS soll unser Vorbild sein allemal. In abscheulichen Zeiten so wie dies ist der Widerstand unsere Wahl. Wir ziehen los Richtung Reichshauptstadt, jagen die heuchelnde Bande fort. Die Feinde sie rennen wie die Hasen, in allen Gauen an jedem Ort. Die ganze Welt kann und wird es sehn es marschiert Sturm 18. Dem Feinde sei gesagt es hilft kein Flehen.

Wenn man auf ländlichen Strassen wieder Deutsche trifft und alte Werte wieder neu entdeckt und Ideale und Kultur wieder jedem was sagen, dann ist der Ungeist endlich verreckt. Und in den Strassen unseres deutschen Reichs sieht man nur glückliche Kinderaugen, blond, blauäugig, arisch rein mein Gott ich kann es gar nicht glauben. Uns gehört der Sieg, Deutschlands Freiheit die Besatzer werden fortgejagt und das ganze Lumpenpack kann gleich mitgehen, hört gut zu was ich euch sag! Die ganze Welt kann und wird es sehn es marschiert Sturm 18. Dem Feinde sei gesagt es hilft kein Flehen. Deutschland heil dir!

See also:

64
64.39
任贤齐 伤心太平洋 Lyrics
Sullivan/Peterik Eye Of The Tiger Lyrics