Die Sterne Widerschein (Singleversion) Lyrics

In einem laden zu sitzen, der uns persönlich nichts bringt, / macht uns nächtelang
schwitzen, weil der tag nicht so swingt. / wir sehen häufig traurig aus, schauen viel
zu oft auf die uhr / und beklemmter als andere, gehen wir zur akupunktur. / das ist
unsinn, laß es sein, laß doch mal die sonne rein / und genieße ihren widerschein -
widerschein / nur weil die welt so bescheuert ist wie ihr fernsehprogramm, / sind wir
immer zu hause und schauen es doppelt so lange an. / daß nie jemand zurückschaut,
macht uns depressiv / und wir fallen auf scientology rein, oder das hütchenspiel /
weil uns beziehungen wichtig sind, kriegen die alles ab. / und die, die wir lieben,
kriegen uns dadurch satt. / wenn wir dann wieder einsam sind, das ist der wunde
punkt: / wissen wir, daß wir traurig waren, aber nicht mehr den grund

See also:

69
69.85
05 Delta Goodrem Lyrics
苏打绿 漂浮 Lyrics