Dynamo Dresden Dynamo Dresden: Wir sind der zwölfte Mann Lyrics

Ob um Punkte, oder im Pokal, wir Fans sind da, in großer Zahl! Wir verpassen nie ein Spiel, Fußball wird uns nie zu viel!!

Schon vor dem Stadiontor, singt unser reisen Chor: "DYYYNAAMOO DYYNAAMOO" wir stehn zu unsrer Mannschaft, ist doch klar!!

Wir sind der zwölfte Mann, auf uns kommts heute an und alle singen mit und schrein, so drücken wir den Ball hinein!!! (TOOOOR)

Wenns bei Schwarz-Gelb auf einmal nicht so rollt, wir Fans, wir sind euch treu wie Gold. Ihr werdet sehn, dass keiner fehlt, weil wieder jede Stimme zählt!!

Schon vor dem ersten Tor, singt unser reisen Chor: "DYYYNAAMOO DYYNAAMOO" wir stehn zu unsrer Mannschaft, ist doch klar!!

Wir sind der zwölfte Mann, auf uns kommts heute an und alle singen mit und schrein, so drücken wir den Ball hinein!!! (TOOOOR).

Reporter:
"Ja, liebe Zuhörer, wir befinden uns genau am Ende
eines dramatischen Spiels, so eben wurde der Ball
von der Mittelline in den gegnerischen Strafraum geflankt
und dort steht eine Mauer, eine Mauer von Verteidigern
die unsere Stürmer nicht vorbei lassen, sie drängen,
sie schieben, sie nehmen alle Karftreserven zusammen
um den Ball ins Tor hinein zu bringen
aber es gelingt ihnen nicht.
Hier müssen die Fans auf den Rängen mithelfen"

Wir sind der zwölfte Mann, auf uns kommts heute an und alle singen mit und schrein, so drücken wir den Ball hinein!!! (TOOOOR).

See also:

84
84.80
Wendy Van Wanten Blijf Nog 1 Nacht Lyrics
Fred Hammond More of You Lyrics