Landser Ein Volk Ein Führer Lyrics

In unsrer Straße lebte all die Jahre ein alter Mann.
Der wann immer wir kamen vol alten tagen erzählen kann.
Er erzähle uns von einem großen Reich, einer Volksgemeinschaft alle waren gleich.

Ref:
Ein Volk ein Reich ein Führer halt es durch Detschland immer wieder.

Er war zwar alt und mit weißem Haar doch stand er treu zu dem was einst ihm heilich war. Denn seinen Glauben hat er niemals verloren hatte einen Eid auf den Führer geschworen. An diesen Eid fühlt er sich noch heut gebunden in Staub das Reich am Boden zerstückelt und geschunden.

Ref:
Ein Volk ein Reich ein Führer hallt es durch Deutschland immer wieder.

Doch es kam die Zeit und es ging mit ihm zu ende doch er hoffte bis zu letzt doch noch auf die Wende dann war es so weit die Krankheit warf ihn nieder seine letzten Worte waren das Reich kommt wieder.

Doch ein Volk ein Reich ein Führer hallt es nun durch Deutschland immer wieder von jetzt an bis in alle Ewigkeit Deutschland wir kommen mach dich bereit. Wir haben unser Erbe auf unsren Schultern geladen und werden voll Stolz das Hakenkreuz tragen. Alter Mann wir werden dich niemald vergessen. Alles was wir tun wolln wir stehts an deinen Taten messen. Unser Vorbild ist die Waffen-SS und wir gedenken Rudolf Hess. Ein Volk ein Reich ein Führer hallt es nun durch Deutschland immer wieder von jetzt an bis in alle Ewigkeit Deutschland wir kommen mach dich bereit mach dich bereit.

See also:

86
86.51
Hank Williams Jr. Outdoor lovin' man Lyrics
Dong Bang Shin Ki Balloons 풍선 (New Version) Lyrics