Afrob In Gefahr und großer Not Lyrics

Ey yo,ich versteh keinen Spaß also sag was du bist,sage laut meinen Namen dann weiß jeder wer du bist,sage laut meinen Namen dann weiß jeder wer du bist,mach es gründlich stündlich,man ich prüf dich mündlich,bei guten Rap in Deutschland würd ich viel zu selten fündig,jeder kehrt vor seiner Tür,das Rapding ist da anders,man zeigt Interesse wie ein normaler Schwarzer für die Panthers,mein Gott ich kenn was und wer will mir das nehmen,ich geh bis zum Äußersten,man wird dazu gezwungen so weit zu gehen,ihr kleinen deutschen Hip Hop n___s,Rap ist aus Amerika,ihr seid ein Teil der Kultur,nicht mehr und nicht weniger,hab oft das Gefühl dass man seine Herkunft leugnet und halt die Signale die man in der Szene deutet und das aus Überzeugung also schreite ich zu Taten,weiß der Himmel man,ich weiß der Grund der Wahren,dieses Biz ist sumpfig,ihr loost doch nur um euch,man sagt mir nach ich wäre satt aber bin noch immer hungrig!

Hook:Das ist unbegreifbar,meine Leute wissen dass es endlich Zeit war,mein Scheiß damals einfach tight und rein war,sag was schlimmer ist,100.000 Platten da wo keine Liebe drinne ist,so geht das immer weiter,dieser Sound ist und bleibt einfach nur scheinbar,tausend neue ...... alle kriegen Beifall,sag was schlimmer ist,viele Komplimente aber keine realen haben!

Ich war in großer Not,bring das Mittel mit dem Tod,deswegen bin ich straight up und mach auch nicht mehr auf Chaot,ja ich hab Charisma,Spektrum wien Prisma,mir traute man kein Album zu,man das ist wahr,mir fehlts an Intellekt und Vokabular,es reicht gerade mal für Kanaken in der Szene sind sie rar,oh ja warum nicht,alles nur für meine Leutemso war das auch geplant und so mach ich keine Freunde,Erfolge muss man feiern,doch ich konnt sie nicht genießen,hier ist es einem recht wenn ich mich deswegen erschieße?,mit deinem halben Leben zahlen und mit deinen Kommentaren sparen und versuch nicht echt zu sein nachdem du so erfolgreich warst,doch mit diesem Ärger werd ich härter und stärker und wien Schwertwal fliehe ich aus meinem Kerker,Rap ist nicht deine Erfindung und das eine tut mich stören,dass die meisten deutschen Rapper keine deutschen Platten hören!

Hook

Ey willst du was,nimm das,bitte komm und miss das,nehm dich wie ne Katze und fütter dich mit Whiskas,seh dich auf der Bühne und frage mich was ist das?,die Leute auf der stage und auf dem letzten Sitzplatz,yo,so siehts aus wenn ich bald roll,in Dur oder Moll,komm ich pur oder Gold,du änderst deine Reden doch ich nehm dich nicht für voll,nimmst du einen ernst fragen sie dich was das soll,ey jeden Tag immer das gleiche fragt mich was ich damit meine,mach es nicht zu kompliziert,hab ne Meinung aber deine,die meisten haben keine,hängen die Fahne in den Wind und wenn er sich dann quält sehen die meisten nicht mehr hin,das Potenzial der anderen MC's hält sich noch in Grenzen,das kann man alles toppen mit nem Hook und 3 Frequenzen,die scheiße klingt zwar gut aber trotzdem tut ihr hadern,habt es nicht im Blut,es pulsiert durch eure Adern!

See also:

86
86.103
Holloways Two Left Feet Lyrics
+44 05 - 155 Lyrics