FC Bayern München 01 - Bayern Fans United - Stern Des Südens Lyrics

Welche Müncher Fußballmannschaft kennt man auf der ganzen Welt?
wie heißt dieser Club der hierzulande die Rekorde hält?
wer hatt schon gewonnen was es jemals zu gewinnen gab?
wer bringt seit Jahrzehnten unsre Bundesliga voll auf Trap?

Fc Bayern, Stern des Süden's du wirst niemals untergehn,
weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn,Fc Bayern Deutscher Meister, ja so heißt er Mein Verein, ja so war es, und so ist es, und so wird es immer sein.

wo wird lauschend angegriffen?
wo wird täglich spioniert?
wo ist Presse?
wo ist Rummel?
wo wird täglich Diskutiert?
wer spielt vor jedem Stadion?
vor ausverkauftem Haus?
wer hält den großen Druck der Gegner stehts auf's neue aus?

Fc Bayern, Stern des Süden's du wirst niemals untergehn,
weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn,Fc Bayern Deutscher Meister, ja so heißt er Mein Verein, ja so war es, und so ist es, und so wird es immer sein.

Ob in Bundesliga, Pokal oder Champions League
ja gibt es etwas schöneres als einen Bayern Sieg,
hier ist Leben, hier ist Liebe, hier ist Freude,
und bleibt Bayern München, Deutschlands bester bis in alle Ewigkeit.

2X

Fc Bayern, Stern des Süden's du wirst niemals untergehn,
weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn,Fc Bayern Deutscher Meister, ja so heißt er Mein Verein, ja so war es, und so ist es, und so wird es immer sein.

Ende:
Fc Bayern Deutscher Meister, ja so heißt er Mein Verein, ja so war es, und so ist es, und so wird es immer sein.

Edit: Denis Reich

See also:

86
86.123
Canzoni Inni E Marce Del Fente Giovienezza Lyrics
Johnny Cash If You Could Read My Mind (Gordon Lightfoot) Lyrics