Die Kleinen Götter Springen Lyrics

Die Chance, dass es gut geht, standen eins zu zehn. Sie sagten: "Du brauchst erst gar nicht da hoch zu gehen. Das ist gefährlich, das schaffst Du Schisser nie. Jetzt schaut Euch den mal an, dem schlottern ja schon die Knie." Aber Du standest einfach nur da, ein bisschen verkrampft zwar und etwas blass. Die anderen gröhlten. Aber Dein Blick ging nach ganz oben.

Und eines wußte ich ganz sicher: Das heute ist mein Tag. Und das ist meine Stadt. Und überhaupt, Geschichte schreiben Sieger. Wann wenn nicht heute was riskieren?

Echte Helden sterben meistens jung und ziemlich schmerzvoll, das nur zur Aufmunterung. Aber wer Mut hat zeigt, gewinnt oft Liebe und Respekt. Zum Beispiel Du jetzt, beim Köpfer vom Dreimeterbrett. Vor gut 20 Jahren: Ein kleiner Junge im Schwaketenbad mit roten Shorts. Und einem Herz, das bis zum Hals schlägt.

Und eines wußte ich ganz sicher: Das heute ist mein Tag. Und das ist meine Stadt. Und überhaupt, Geschichte schreiben Sieger. Wann wenn nicht heute was riskieren?

"Eddie would go!" hast Du geschrien. Eddie would go!

See also:

89
89.9
rashed almajed SALAMAT Lyrics
Sweet Dreams No mientan mas Lyrics