Die Kleinen Götter R.B.Y.P. Lyrics

Was uns die Zukunft wohl noch bringt? Das Leben ist ein Labyrinth. Selten weiß man, wo man steht oder wo der Weg noch hingeht. Schatten im Dunkel und im Licht. Ein Spaziergang wird das nicht.

Aber wenn die ganze Scheiße explodiert, dann bin ich bei Dir, ganz dicht hinter Dir. I'm right behind you, partner.

Die Antwort weiß allein der Wind. Das Leben ist ein Labyrinth. Man taumelt vorwärts und vertraut, dass das Ding stabil gebaut ist. Kennst Du nicht auch die Angst, allein in einer Schweinewelt zu sein?

Aber wenn die ganze Scheiße explodiert, dann bin ich bei Dir, ganz dicht hinter Dir. I'm right behind you, partner.

right behind you....
right behind you....
right behind you....

See also:

89
89.9
CabreL j'ai un probleme Lyrics
Carlos Gardel Che Bartolo Lyrics