Minas Morgul Tag/Monolithen des Todes Lyrics

Fresst Stahl!

Schwarz die Zeit, noch finsterer der Ort - Blindheit, die sich durch die Seele schlich.
Gebrechliche Stimmen, ohne Anmut, ohne Glanz - die Leere meines Seins erfüllten.

Wahrheit durchdrang die Leere der Gedanken,
mächtig wie der Sturm auf offener See,
doch noch gewaltiger der Donner,
als, aus dem Geiste fliehend, Unheil stürzte,
Blindheit sichtbar ward,
die Stimmen verstummten - in Flammen stand die Lüge!

Einst erwacht, aus scheinbar - unendlichem Tode, lag am Boden und spürte, die Hand die mein Herz ergriff.
Einst erwacht, aus scheinbar - unendlichem Tode, lag am Boden und spürte, die Hand die mein Herz ergriff.

Greller Schein, umwand mich Stolz- rein der Weg, den ich beschreiten sollt, zu einem Volke meinesgleichen...

[Josef Goebbels-Sample]
"Das Radikalste ist heute gerade radikal, und das Totalste ist gerade total genug...
Wollt ihr den totalen Krieg?
Wollt ihr ihn, wenn nötig totaler und radikaler, als wir ihn uns heute überhaupt erst vorstellen können?
Nun, Volk, steh auf, und Sturm, brich los!"

Lügner!
Verführer!

[G.W.Bush-Sample]
"Today, the Justice Department did issue a blanket alert.
It was in recognition of a general threat we received.
This is not the first time the Justice Department have acted like this.
I hope it's the last.
But, given the attitude of the evildoers, it may not be."

Monolithen des TODES -
Maschinerien, es drehen sich die Räder, unaufhaltsam, immerzu.
Die Schmieden des Todes, gläserne Paläste, goldene Tempel dem Mammon geweiht.

Die neue Hure Babylon!
Die neue Hure Babylon!

Monolithen, stolz und steif, starren sie der Zeit
TODGEBURT MENSCH HERRSCHT!
Es stürzt der Phönix
Macht
ist nicht für immer
Tod
Monolithen, stolz und steif, starren sie der Zeit

Die neue Hure Babylon!
Die neue Hure Babylon!

Einst erwacht, aus scheinbar - unendlichem Tode, lag am Boden und spürte, die Hand die mein Herz ergriff.
Einst erwacht, aus scheinbar - unendlichem Tode, erhob sich mein Körper und spürte die Kraft in sich.

See also:

89
89.112
Timoria Vola Piano Lyrics
Die 3. Generation Doch Du bist weg Lyrics