Baff Nichts als die Wahrheit Lyrics

Was ist eigentlich dran, an der Sache, die ich da so ausmache? Es ist wirklich keine einfache, ich hab da absolut kein Plan! Dann und wann fang ich an mich zu fragen, ob das sein kann. Man hört ja so vieles, empört sich über dieses oder jenes, versteht es nur manchmal und hat dann die Qual der Wahl. Von Fall zu Fall muss man entscheiden und es lässt sich nicht vermeiden, das eine zu glauben und das andre zu verneinen. Bescheiden ist mein Ziel, was ich will, ist nicht viel. Es ist nur das eine, du wei§t schon was ich meine, das Reine, das Klare, das Kleine aber Feine. Was ich hören will, bringt uns die Klarheit. Was ich hören will ist die Wahrheit!

Hey, wir sind baff und wir sind am Start,
wir fragen laut, was Sache ist, das ist unsere Art,
in voller Fahrt gehn wir ab, es geht um viel,
nichts als die Wahrheit steht auf dem Spiel.

Oh, das ist gut, das ist wirklich scharf, wenn ich noch mal kurz nachfragen darf: Es geht um die hei§e Ware, besser als alles Bare, als jedes Geschäft? Ich wette, ihr blufft, doch ich hätte Interesse. Meine Fresse, ob es das noch gibt? Ich wär so verliebt, lasst es raus, es gehen, lasst es mich endlich sehn, lasst mich spüren, wie es tut, wie es mir den Schädel durchflutet. Mein hei§es Herz durchblutet. Ich habe Sehnsuchtsattacken, ich kann nicht mehr warten, ihr müsst es verraten, es stellt alle l___ in den Schatten. Wann ist es soweit? Es ist Zeit für die Wahrheit!

Hey, wir sind baff und wir sind am Start,
wir fragen laut, was Sache ist, das ist unsere Art,
in voller Fahrt gehn wir ab, es geht um viel,
nichts als die Wahrheit steht auf dem Spiel.

Es ist soweit, kann ich meinen Augen traun? Sollte dies der Tag sein an dem wir in die tiefsten Tiefen schaun? Ich muss es erst verdaun, was hier passiert. Entführt sind die Gedanken, nein, es ist wirklich kein Traum! Es ist so hell, wie es niemals ein Licht vermag, es ist viel klarer noch, viel klarer als der klarste Tag, es reinigt uns die Sinne, vereinigt uns die Stimme, nie und nimmer werd ich von ihr lassen jetzt, wo ich sie hab!

Hey, wir sind baff und wir sind am Start,
wir fragen laut, was Sache ist, das ist unsere Art,
in voller Fahrt gehn wir ab, es geht um viel,
nichts als die Wahrheit steht auf dem Spiel.

See also:

89
89.117
Low I Started A Joke Lyrics
EARTHSHAKER MONEY Lyrics