Tanz der Vampire Du Bist Wirklich Sehr Nett Lyrics

Sarah: Entschuldigung
Alfred: Ohh Guten Abend
Sarah: Sie wollen Baden störe ich?
Alfred: Nein, überhaupt nicht
Sarah: Du bist wirklich sehr nett, drum wirst du mir verzeihen. Eingesperrt in ein Zimmer voll k___lauch bin ich immer allein.
Alfred: Du meinst dein Vater sperrt dich in dein Zimmer ein.
Sarah: Allerdings obwohl ich fast schon 18 bin.
Alfred: Du bist wirklich sehr nett.
Sarah: Manchmal breche ich aus, frag nicht wie ich komm raus. Denn ich bin gerne Frei mindestens einmal am Tag, einmal am Tag, hmm.
Alfred: Dein Schwamm.
Sarah: Er ist soooo weich. Ich liebe ihn.
Alfred: Jaa das ist ein schöner Schwamm.
Sarah: Ich schenk ihn dir ich hab 2.
Alfred: Danke, Vielen Dank, kann ich dir auch etwas geben.
Sarah: Darf ich mir was Wünschen?
Alfred: Ja was?
Sarah: Du hast was ich gern hät, es zu tun ist gesund mir tuts jednfalls gut mindestens einmal am Tag, einmal am Tag, drum sei lieb zu mir lass es mich bitte Haben.
Alfred: Ddddu meinst?
Sarah: Schnell vorm Schlafen gehn weil es so angenehm entspannt.
Alfred: Doch dein Papa.
Sarah: Braucht nichts zu erfahren.
Alfred: Nun dann ... Vielleicht.
Sarah: Gut also gut, dann zieh ich mich jetzt aus, und erfüll mir den Traum wart gleich stöhn ich vor l___ ..... in der Wanne voll Schaum ahhhh ahhhhh ahhhhhh ahhh
Alfred: Sie ist ziemlich Kokett. Aber lieb ist sie auch. Ich blieb gerne bei ihr mindestens ein leben langein leben Laaaaaaaaaaaaang
Sarah: ahhhh ahhhh ahhhhh

See also:

90
90.77
--SEVERLÁ Otto y los Sarcófago-normal Lyrics
Deadly Orbit Weather Sattelites Lyrics