Eko Ich Bin Jung und brauche das Geld Lyrics

Aha...Oh yeah...Herzlich Willkommen
Mein Name ist Eko Fresh
Ma nent mich König von Deutschland und ich habe jemanden mitgebracht
Es ist G-Style
Sing für sie Player

< G-Style >
(Refrain)

Er ist der dopste,
Meinen die Leute
Ooh und wenn er hostet schreien die Bräute
Seit er im Game ist, ist alles anders
Ooh nicht das er fame ist, ich meine die Standarts ooh wenn irgentjemand dich fragt wer er ist, dann steh nur auf, schau mir ins Gesicht und saaaag
Uuuh er ist der freshste auf der Welt,
Denn er ist jung und braucht das Geld
Er lebe hoch es ist Eko
Er ist der beste den es gibt hat deshalb Stress mit den Mcs er lebe hoch es ist Eko

< Eko >

Ihr könnt nichts ausser mich erbärmlich kopiern
Wenn ich sag ich bin der beste bin ich ehrlich zu mir. Ich bin das Gegenteil von euch
Gegenteil von deutschen Mcs denn sie sind das Gegenteil von neu
Jeden Tag aufs neue kann ich von oben herablachen
Hole Rapper auf den Boden der Tatsachen
Es tut mir Leid ihr habt kein Talent
Und das ist der Grund warum euch keiner kennt
Nein mein Friend du darfst nicht des Song brennen
Ich sag dir was du darfst mich den Don nennen
Darfst dich über mein gemachtes Geld wundern
Eko Fresh ich bin das achte Weltwunder
Ich weiss das das du von meinen Tracks leider nichts hälst dass dir keiner gefällt
Kein Problem ich feier mich selbst weil keiner mich hält ist mein Album Niveau für das alte Niveau hier gewaltigt zu hoch

< G-Style >
(Refrain)

Er ist der dopste,
Meinen die Leute
Ooh und wenn er hostet schreien die Bräute
Seit er im Game ist, ist alles anders
Ooh nicht das er fame ist, ich meine die Standarts ooh wenn irgentjemand dich fragt wer er ist, dann steh nur auf, schau mir ins Gesicht und saaaag
Uuuh er ist der freshste auf der Welt,
Denn er ist jung und braucht das Geld
Er lebe hoch es ist Eko
Er ist der beste den es gibt hat deshalb Stress mit den Mcs er lebe hoch es ist Eko

< Eko >

Ey yo sieh mich an und sag er ist angesagt
Hass mich wegen meiner arroganten Art doch
Vergleich mich nicht mit den ganzen Standarts mach mal gaz langsam ich bin ganz anders
Du denkst wie kann sowas sein wie kann dieser Thomas Stein sowas sein ooh nein ihr könnt mich nich vom Throm schubsen
Wenn ihr Glück habt könnt ihr meinen Thron putzen
Ich rap wie der der das Mic erfand und hab einen roten Anzug an wie der Weihnachtsmann
Ich bin der meistgehasste weil mich die meisten hassen ich kann mir leisten was ich will weil mich die meisten hassen
Ich weiss was die andern aus Verzweiflung tun
Reden über mich sonst hört ihnen keiner zu
Aus Mönchengladbach bis raus in die Welt
Check mich aus ich bin jung und brauche das Geld

< G-Style >
(Refrain)

Er ist der dopste,
Meinen die Leute
Ooh und wenn er hostet schreien die Bräute
Seit er im Game ist, ist alles anders
Ooh nicht das er fame ist, ich meine die Standarts ooh wenn irgentjemand dich fragt wer er ist, dann steh nur auf, schau mir ins Gesicht und saaaag
Uuuh er ist der freshste auf der Welt,
Denn er ist jung und braucht das Geld
Er lebe hoch es ist Eko
Er ist der beste den es gibt hat deshalb Stress mit den Mcs er lebe hoch es ist Eko

See also:

97
97.54
Damien Saez Mon Amour Lyrics
Zebda La bête (J-M-L-P) Lyrics