NeKrO Ich mach Schluss Lyrics

Intro

du bist ne dumme schlampe du warst schon immer ein miststück
warst schon immer eine die sich immer glatt für jeden bückt
du denkst es war liebe doch es war nun mal trieb
wenn du denkst ich hab gefühle läuft bei dir etwas schief
du hast echt gedacht ich empfinde was für dich
doch ich muss dir leider sagen ich hass dich du kleine b____
und erzähl mir keine lügen und erzähl mir keinen s___
das ich dir das jetzt so sage war von mir der letzte schliff
und hör auf zu heulen deine tränen berühren mich auch nicht mehr
meine seele ist zerissen meine sinne sind ganz leer
deine diskussionen ich kann sie nicht mehr hören
es ist so als würd ich dunkle geister beschwören es wird iemr nur shclimme rund kein ende in sicht nur gerede und gerede bis der letzte dann bricht
und jetzt seh es doch ein es hätte sollen nich sein

es tut mir leid ich mach shcluss
mit grßen ein eid
du hast mich nur betrogen angelogen und beschisen
doch als letzter solltes du wa svon mir wissen
es ist mir nicht wichtig ganz egal was du auch sagst
ich scheiß drauf egal wie oft du mich auch auch fragst
das ding ist gelaufen ganz egal was du auch sagst
und zum shcluss bin ich dich los und vogel frei
ich komm ch zurück egal wie sehr du auch flehst
nur eines ist mir wichtig das du schnell von mir gehst

und aselbst wenn du mir sagst es war nur ein versehen evrgess es einfachbaby ich werd nicht zu dir stehen diesen kampf kämpfst du nur mit dir gnz allein geh zu deiner mutter fang an dich auszuweinen

meine sichtweise hast du doch nie verstaden ich war imemr bei dir im herzen und gedanken
doch du meintes immer nur ich beachte dich nich dch wenn du das so siehst bist du dämlich du b____
alles was ih tat tat ich nur für dich doch du hast gelogen und hast gesagt du denkst an mich imemrhab cih gewusst das da ein andrer ist und das ich nicht wichtig binudn du mich vergisst vielleicht war es schicksal oder von gott beshclossen nein wie von nerkugel zerschossen was ich noch von dir hab ist ein abschiedskuss tut mir leid votze doch ich mach jetzt schluss

du hast mich nur betrogen angelogen und beschisen
doch als letzter solltes du wa svon mir wissen
es ist mir nicht wichtig ganz egal was du auch sagst
ich scheiß drauf egal wie oft du mich auch auch fragst
das ding ist gelaufen ganz egal was du auch sagst
und zum shcluss bin ich dich los und vogel frei
ich komm ch zurück egal wie sehr du auch flehst
nur eines ist mir wichtig das du schnell von mir gehst

alles was ich sagen wollte hab cih ebend gesagt doch du hast mich weiter anch den günden gefrat es ist doch ganz einfach denk doh einfach mal nach
es du wolltes ein zukunft die vergangenheit hohlt dich ein manchmal biost du deprimierd fühlst dich einfach nur allein aber ich kann dir nicht helfen ich bin nicht mehr bei dir warum rufst du mich an was wills du denn noch vobn mir vielelicht wills du mir sagen wie sehr du mich liebst ioch muss dir jedoch sagen das mih das nicht interessietr gehe deinen weg aber bitte geh ihn ohne mich vielleiht wills du nichb verstehen oda kanns es einfach nict und ich habe probiert doch wes ist nicbht passiert red ich chinesisch oda hast ds nich kapiert du willst wissen warum cih geh warum ich muss ich hab dir nichts mehr zu sagen tut mir leid ich mach shcluss

du hast mich nur betrogen angelogen und beschisen
doch als letzter solltes du wa svon mir wissen
es ist mir nicht wichtig ganz egal was du auch sagst
ich scheiß drauf egal wie oft du mich auch auch fragst
das ding ist gelaufen ganz egal was du auch sagst
und zum shcluss bin ich dich los und vogel frei
ich komm ch zurück egal wie sehr du auch flehst
nur eines ist mir wichtig das du schnell von mir gehst

du hast mich nur betrogen angelogen und beschisen
doch als letzter solltes du wa svon mir wissen
es ist mir nicht wichtig ganz egal was du auch sagst
ich scheiß drauf egal wie oft du mich auch auch fragst
das ding ist gelaufen ganz egal was du auch sagst
und zum shcluss bin ich dich los und vogel frei
ich komm ch zurück egal wie sehr du auch flehst
nur eines ist mir wichtig das du schnell von mir gehst

See also:

97
97.91
It'l be me Cliff Richard Lyrics
Jason Mraz Rocket Man Lyrics