Spreegeschwader Gefangen im System Lyrics

Gehirnwäsche und Umerziehung, so nennt sich dieses Spiel. Keine eigene Meinung, Volksverblödung ist ihr Ziel. Sie sind nicht weit davon entfernt, sie haben es bald geschafft. Ein willenloses Volk, entehrt, dahingerafft.

Gefangen im System! Gefangen im System!

h___-Ehen und Multikultur, das wird hier propagiert. Unser Volk vernichtet, wer sich wehrt wird inhaftiert. Die öffentliche Meinung von einem nur gelenkt, wer dagegen rebelliert, der wird von euch gehängt.

Gefangen im System! Gefangen im System!

Der Plan greift immer weiter in unser Leben ein. In der Schule, in den Medien, auf der Straße obendrein. Ein Volk, das sich selber hasst, hat es sowas schon gegeben? Ein Volk, das einst bekannt dafür nach höherem zu Streben.

Gefangen im System! Gefangen im System!

Bekämpft den wahren Feind, er ist ja wohl bekannt. Kämpft für euer Blute, eures Volkes Fortbestand. Vernichtet diesen Virus, der unser Volk befiel. Die Reinheit zu bewahren, das ist unser Ziel.

Das ist ein fehlerhaftes, krankes, verrücktes System. Ein fehlerhaftes System tötet unschuldige Menschen!

See also:

98
98.106
Spreegeschwader Am Ende Steht Der Sieg Lyrics
osvaldo pugliese & miguel montero sentimiento gaucho-si Lyrics