Ja, Panik Ob Ich Das Verdiene Lyrics

Das ist keine Reise, das ist Flucht.
Das ist keine Freizeitbeschäftigung, das ist Zucht.
Das sind keine Ideen, das sind Variationen.
Das sind keine Träume, das ist Halluzinationen.
Das ist kein Gott, keine Erscheinung, das ist Meer und Licht (?).
Das ist keine Liebe, das ist Gift.
Das ist kein Bier, das ist nicht einmal Trost.
Das ist kein Zufall, das ist dein Los.

Ich sah dir Nächte lang beim Schlafen zu, denn auch? niemand ist so beruhigend wie du.
Was auch immer wir von Anfang an sagten, am Ende wagten wir dann doch zu viel. Es war doch nur eine Frage der zeit bis der erste auf der Strecke bleibt. Ob ich das verdiene? Nichts ist so kalt wie deine Liebe.

Das sind nicht einmal Lügen, das sind neue Versionen. Das sind keine Makel, das sind Perversionen.
Das ist kein Sonderangebot, das ist Mord.
Das ist nicht Mama, nicht Papa, das ist ein Mollakkord.
Das ist kein Alltag, das ist ein Päckchen Gauloises.
Das ist kein Wunder, das ist nicht einmal wunderbar.

Ich sah dir Nächte lang beim Schlafen zu, denn auch? niemand ist so beruhigend wie du.
Was auch immer wir von Anfang an sagten, am Ende wagten wir dann doch zu viel. Es war doch nur eine Frage der zeit bis der erste auf der Strecke bleibt. Ob ich das verdiene? Nichts ist so kalt wie deine Liebe.

Das sind keine Freunde, das sind Junkies,
Das ist keine Lösung, das ist Wahnsinn.

See also:

100
100.49
Parchis Parchis - Marchate Ya Lyrics
The Cult Painted Of My Heart Lyrics