Engin Mein Leben (Everyday) Lyrics

Engin - Mein Leben (Everyday)

Oldboy...Oldboy

Ich heiß nicht mehr Streetling... Ich heiß jetzt Engin Oldboy. Genau so.. Mit Mc am Rekorder.
Königsgraben.

Refrain:
Es ist mein Leben, meine Sache, Mein Kram mein Arm meine Finger meine Schreibwaren ich hatte garnichts außer nur Gedanken Rhymes die bekannte und verwandte cool fanden.

hab zur falschen zeit am falschen ort gestanden mit banden und kanten... Gees und Imigranten. mein glück... ich bin durchgekommen (puhhh) doch mit der zeit hab ich Frust bekommen ich war jeden tag rauchen und saufen. für manche freunde ist das leben schief gelaufen. ich hab aufgehört mit Schlägereien im park. ich kann von glück reden das damals keiner starb. ich war ne dreiste sau hab viel scheiß gebaut. schon mit sechs Jahren das erste mal eis geklaut. so geht das ab in den unteren schichten ich dichte über eine von tausend Geschichten.

(2+) Refrain: Ich will mir jeden Tag was schönes einreden keinen interresiert es denn es ist mein Leben. Kopf hoch.. Scheiß drauf anyway. I live my life to the fullest everyday.

Ich wollte auch mucke machen mit high tech doch es war mein Pech denn ich hatte kein cash.
kein Mic keine Aufnahmemöglickeit. Son nen scheiß. Looser kommen plötzlich weit.
nur weil sie Geld haben... durch ihre Eltern...ich musste hustlen um die Zukunft zu verändern.
wenn dann...alles oder nichts um zu entern... Hochgepokert wie bei sekt und Selters. ich kam durch freunde blieben stecken. für meine freunde bin ich jetzt am Rappen. ich mach das ding weil ich was zu sagen hab. nicht wie die anderen Rapper damit ich bald einen Wagen hab.
mit meinem Fahrrad... im viertel bin ich flink. Bullen haben keine Chance hier bin ich der King.
ich kenn jede ecke jede Gasse jede Street jedes haus jeden hof jeden doof jeden Gee

Refrain... Ich will mir jeden....(2+)

Ich muss Leben, um zu Leben brauch ich Geld. Ich muss Geld machen bevor mich jemand aufhält. Ich bin auch nur ein mensch irgendwann sterbe ich das ist mein werk ich amche mich unsterblich... dank Cds Tapes und mp3 Fans und Internet und son scheiß. doch bis dahin muss ich durch die gegend lungern. ansonsten muss meine Family hungern. Sowas lass ich nicht zu ich Hustle im nu. dann kauf ich meinem Bruder passende Schuh. mein kleiner Neffe braucht windeln und Tücher. meine Schwester dringen neue Schulbücher. meine Mum ist krank und braucht Medizin. mein Dad dreht durch ohne sein Nikotin. tja so ist das nun mal ich seh viel scheiß deswegen kann ich viel schreiben über Streetlife.

Refrain (2+) : Ich will mir jeden Tag...

Eines Tages werden auf den roten Hügeln Jojers werden die söhne früherer Sklaven und die söhne früherer Sklavenhalter am Tisch der Brüderlichkeit am vereint zusammensitzen.

See also:

101
101.76
HowL & J Sarang In Gayo (Perhaps Love) Lyrics
노사연 돌아오지 않는 마음 Lyrics