Saccara Ich Bin Ihr (Ihr Seid Ich) Lyrics

Trotz fünfzig Jahren Umerziehung, Überfremdung, Schutt und Schmutz, gibt es noch die deutsche Jugend, die die Wahrheit sagen muss. Der größte Teil ist schon verblödet. Das habt ihr gut hingekriegt, doch es gibt auch noch die Sorte, die aus Deutschlands Herzen spricht.

Ich bin ihr und ihr seid ich, wir alle glauben, Deutschland an dich! Ich bin ihr und ihr seid ich, wir alle glauben, Deutschland an dich!

Hiphop, Dancefloor, Technoscheiße, Urwaldmusik noch und noch und trotz dieser ganzen Gülle, gibt's die deutsche Stimme noch. Ihr könnt uns nicht umerziehen, in uns brennt das deutsche Licht. Sowas kann man nicht erklären, entweder man ist so oder man ist es nicht.

Ich bin ihr und ihr seid ich, wir alle glauben, Deutschland an dich! Ich bin ihr und ihr seid ich, wir alle glauben, Deutschland an dich!

Unsere Musik ist für Deutsche, mit langem oder kurzem Haar. Kämpfen gegen Unterdrückung, darum stehen wir gemeinsam da. Unsere Sache ist uns heilig, kein Zurück, um keinen Preis. Macht kaputt, was euch zerstört, den ganzen Anti-Deutschen Scheiß.

Ich bin ihr und ihr seid ich, wir alle glauben, Deutschland an dich! Ich bin ihr und ihr seid ich, wir alle glauben, Deutschland an dich!

See also:

103
103.46
Edith Piaf Un refrain courrait dans la rue -1946 Lyrics
Vanessa Carlton Nolita Fairytale_NEW Lyrics