Tim Toupet Du Hast Die Haare Schön [Minipli Party Mix]/Minipli Party Mix Lyrics

Schalalalalala...
Hey ich bins, Tim der singende Friseur, und ich sage dir du hast die Haare schön!!!!

Refrain:
Du hast die Haare schön, du hast die haare schön, du hast du hast, du hast die Haare schön.
Du hast die Haare schön, du hast die haare schön, du hast du hast, du hast die Haare schön

1 Strophe:
Lass dir mal die Haare schneiden, den Friseur sollst du nicht meiden, keine Birne ist im einerlei.Waschen schneiden legen Föhnen, lass dich doch von ihm verwöhnen,und das neuste hörst du nebenbei. Und trittst du aus der Tür, dann sagt jeder zu dir:...

Refrain:...

Du hast die Haare schön das liegt bestimmt am Föhn, wo gehst du zum Friseur, zu dem muss ich auch mal gehn.

Schalalalalala...

2 Strophe:

Lass dir deinen Kopf massieren und dein nasses haar frotieren, lass dich tönen, er hat alles da.Lass dich einfach schön frisieren und zum schluss noch parfümieren und danach fühlst du dich wunderbar. Und trinkst du dann ein Bier, sagt der Wirt auch gleich zu dir:...

Refrain:...

Du hast die Haare schön das liegt bestimmt am Föhn, wo gehst du zum Friseur, zu dem muss ich auch mal gehn.

Schalalalalala...

Haarspray auf die Birne, dann fällt nichts in die Stirne,noch ma styling creme dann biste wieder schön...

2x Refrain:...

Schalalalalala...

See also:

103
103.80
Os Replicantes Lugar do Caralho Lyrics
费翔 我们的幸福呢 Lyrics