12 Tanz der Vampire CD Draussen ist Freiheit Lyrics

Alfred:
Unter diesem Dach lebt der liebste Mensch der Welt.
Kann es Zufall sein, dass wir uns trafen hier?
Sarah bist du wach. Bitte komm doch an dein Fenster.
Ich steh hier im Mondlicht und wünsch mir ich wär bei dir.
Sarah:
Nicht so laut ich bin ja da, mach bloß keinen Lärm, sonst hört dich Papa
Alfred:
Kann es wirklich sein?
Sarah:
Es ist ziemlich spät...
Alfred:
Du und ich allein.....
Sarah:
Ich hielt's nicht mehr aus
Alfred:
Ich bin glücklich
Sarah:
Niemand darf's wissen...
Alfred:
Ich wollt dich sehen
Sarah:
Drinnen erstick ich.
Draußen ist Freiheit, dort wo der Horizont beginnt gibt es ein Land in dem alle Wunder möglich sind.
Alfred:
Keine Mauer die uns je trennt. Keine Grenze die wir nicht überwinden. Komm zu mir, denn mit dir kann ich bis zu den Sternen geh'n.
Draußen ist Freiheit und Hoffnung, die man hier nicht kenn. Draußen ist Freiheit, weit fort von allem was uns trennt.....
Beide:
Beginnt was man Liebe nennt.
Sarah:
Wie romantisch im Mondlicht zu steh'n, leider bin ich bereits eingeladen.
Nun, ein Stück weit darfst du mit mir geh'n, doch versprich mir mich nicht zu verraten.
Alfred:
Wo willst du hin?
Sarah:
Ein Geheimnis von mir
Alfred:
Nicht durch den Wald!
Sarah:
Wenn du Angst hast bleib hier!
Alfred:
Es ist dunkel und kalt...
Sarah:
Das macht mir doch nichts aus
Alfred:
Du verirrst dich und erfrierst im Schnee
Sarah:
Ich weiß schon wohin ich geh
Alfred:
Nachts kommen die Wölfe raus
Sarah:
Langweile mich tot zu Haus
Beide:
Draußen ist Freiheit, dort wo der Horizont beginnt gibt es ein Land in dem alle Wunder möglich sind.
Alfred:
Keine Mauer die uns je trennt, keine Grenze die wir nicht überwinden. Bleib bei mir, denn mit dir
Beide:
Kann ich bis zu den Sternen geh'n, bis in die Zukunft seh'n.
Draußen ist Freiheit, ein Glück, das keine Schranken kennt.
Draußen ist Freiheit, weit fort von allem was uns trennt beginnt was man Liebe nennt
Sarah:
Ach, mir fällt was ein. Ich vergaß den Schwamm
Alfred:
Den Schwamm?
Sarah:
Sei so lieb, geh bitte rauf und hohl ihn mir
Alfred:
Du meinst ich soll rein?
Sarah:
Meinen Schwamm, du musst ihn holen
Alfred:
Sag mir wo er ist
Sarah:
Im Bad
Alfred:
Ich bin gleich wieder hier.

See also:

104
104.81
Tatar Boroond Gantsaara - Sak gunya Lyrics
Fără Zahăr Erată (S-avem pardon) Lyrics