Howard Carpendale Lisa ist da Lyrics

Der Winter ist zu Ende, das mit uns beiden auch. Die Tage werden länger; fast ein Jahr ist Lisa fort. Und der Boden unter mir, wird langsam wieder fest. Ganz leise klopft es an die Tür, vielleicht sind Träume manchmal echt

Lisa ist da
Ganz verlegen und so nah. Staunend seh ich sie da stehn, geht's dir gut hey Lisa.
Sie lächelt wie ein Kind, so wie Lisas nun mal sind. Wieso kommst du jetzt zurück hallo.
Komm rein, ich hoff es geht dir gut - hey Lisa.

Wir beide können uns erinnern und tun uns nicht mehr weh. Eine Wohnung mit 2 Zimmern, der kleine Park mit seinem See. Ich spür deine Wut, bitte vergiss. Jetzt bist du hier, ich hab dich so vermisst.

Lisa ist da
Ganz verlegen und so nah. Langsam nehm' ich deine Hand, geht's dir gut hey Lisa.
Und sie lächelt wie ein Kind, so wie Lisas nun mal sind. Und ich lass mich einfach fallen hallo, geht's dir gut hey Lisa.

Lisa ist da
Ganz verlegen und so nah ...

See also:

104
104.91
CFR Imn Lyrics
Control Remoto La sirena en mí Lyrics