John Eliot Gardiner Jesus ging mit seinen Jüngern über den Bach Kidron Lyrics

(Evangelist) Jesus ging mit seinen Jüngern über den Bach Kidron, da war ein Garten, darein ging Jesus und seine Jünger. Judas aber, der ihn verriet, wusste den Ort auch, denn Jesus versammlete sich oft daselbst mit seinen Jüngern. Da nun Judas zu sich hatte genommen die Schar und der Hohenpriester und Pharisäer Diener, kommt er dahin mit Fackeln, Lampen und mit Waffen. Als nun Jesus wusste alles, was ihm begegnen sollte, ging er hinaus und sprach zu ihnen:
(Jesus) Wen suchet ihr?
(Evangelist) Sie antworteten ihm:
(Chorus) Jesum von Nazareth
(Evangelist) Jesus spricht zu ihnen:
(Jesus) Ich bin's.
(Evangelist) Judas aber, der ihn verriet, stund auch bei ihnen. Als nun Jesus zu ihnen sprach: Ich bin's, wichen sie zurücke und fielen zu Boden. Da fragete er sie abermal:
(Jesus) Wen suchet ihr?
(Evangelist) Sie aber sprachen:
(Chorus) Jesum von Nazareth
(Evangelist) Jesus antwortete:
(Jesus) Ich hab's euch gesagt, dass ich's sei, suchet ihr denn mich, so lasset diese gehen!

See also:

106
106.2
Θανάσης Παπακωνσταντίνου Οι καλογέροι Lyrics
Sinan Sakic Sad te drugi ljubi Lyrics