John Eliot Gardiner Da sprach Pilatus zu ihm Lyrics

(Evangelist) Da sprach Pilatus zu ihm:
(Pilatus) So bist du dennoch ein König?
(Evangelist) Jesus antwortete:
(Jesus) Du sagst's, ich bin ein König. Ich bin dazu geboren und in die Welt kommen, dass ich die Wahrheit zeugen soll. Wer aus der Wahrheit ist, der höret meine Stimme.
(Evangelist) Spricht Pilatus zu ihm:
(Pilatus) Was ist Wahrheit?
(Evangelist) Und da er das gesaget, ging er wieder hinaus zu den Jüden und spricht zu ihnen:
(Pilatus) Ich finde keine Schuld an ihm. Ihr habt aber eine Gewohnheit, dass ich euch einen losgebe; wollt ihr nun, dass ich euch der Jüden König losgebe?
(Evangelist) Da schrieen sie wieder allesamt und sprachen:
(Chorus) Nicht diesen, sondern Barrabam!
(Evangelist) Barrabas aber war ein Mörder. Da nahm Pilatus Jesum und geißelte ihn.

See also:

106
106.3
Nicolas Vanegas Alto escuchame Lyrics
Timbaland - Feat Keri Hilson - Nicole Scherzinge Scream Lyrics