John Eliot Gardiner Die Jüden aber schrien und sprachen Lyrics

(Evangelist) Die Jüden aber schrieen und sprachen:
(Chorus) Lässest du diesen los, so bist du des Kaisers Freund nicht; denn wer sich zum Könige machet, der ist wider den Kaiser.
(Evangelist) Da Pilatus das Wort hörete, führete er Jesum heraus und satzte sich auf den Richtstuhl, an der Stätte, die da heißet: Hochpflaster, auf Ebräisch aber: Gabbatha. Es war aber der Rüsttag in Ostern um die sechste Stunde, und er spricht zu den Jüden:
(Pilatus) Sehet, das ist euer König!
(Evangelist) Sie schrieen aber:
(Chorus) Weg, weg mit dem, kreuzige ihn!
(Evangelist) Spricht Pilatus zu ihnen:
(Pilatus) Soll ich euren König kreuzigen?
(Evangelist) Die Hohenpriester antworteten:
(Chorus) Wir haben keinen König denn den Kaiser.
(Evangelist) Da überantwortete er ihn, dass er gekreuziget würde. Sie nahmen aber Jesum und führeten ihn hin. Und er trug sein Kreuz und ging hinaus zur Stätte, die da heißet Schädelstätt, welche heißet auf Ebräisch: Golgatha.

See also:

106
106.3
Jay Chou 周杰倫 Sweetly (Tian Tian De) Lyrics
Duet Story รวมเพลงร้องคู่ ฉันอยู่ตรงนี้-ปู Blackhead & ลานนา Lyrics