Curse Was ist jetzt? Lyrics

Ich hör' Dich jetzt noch wie gestern die Worte sprechen, daß Du und ich was Besonderes seien, viel zu schön zu vergessen.
Gott sei Dank kann ich sehen, man kann Dich nich' an Worten messen. Es reicht Dir nicht zu verletzen, Du mußt Herzen zerfetzen!
Du warst zart zu mir, hast gesagt, wie sehr Du mich liebst, daß es niemand gibt, der Dein Herz so versteht wie ich, und daß nie
jemand anderes in Frage kommt, egal ob der Tag mal kommt, an dem Zweifel erscheinen. Denn wir zwei vereint sind zu stark für Streit.
Du hast Treue geschworen und mehr, Du hast gesagt, Du vergibst mir. Du hast gesagt, Du wirst da sein, doch als Du weg gingst, was blieb mir?
Du hast gesagt, Du wirst mich retten und trösten, Du wirst mir helfen. Du hast gesagt, Du wirst füllen und ersetzen, was ich nicht selbst bin.
Du hast geschworen, daß Du da bist in Glück oder Panik, hast geschworen, Du gibst Halt, doch wenn ich fall, spür' ich gar nichts.
Du hast geschworen, Du bist die Frau meines Lebens, bis ich verreck', bist die Mutter meiner Kinder und bei mir durch Gut und Schlecht.

Und was ist jetzt? Ich bin für Dich nur irgend 'n Ex! Und was ist jetzt? Du scheißt drauf, wenn ich über Dich rap'!
Und was ist jetzt? Du siehst mich und guckst einfach nur weg! Und was ist jetzt? Bin ich leicht zu vergessen, bin ich ersetzt?
Was ist jetzt? Ich bin für Dich nur irgend 'n Ex! Und was ist jetzt? Du scheißt drauf, wenn ich über Dich rap'!
Und was ist jetzt? Du siehst mich und guckst einfach nur weg! Und was ist jetzt? Bin ich leicht zu vergessen, bin ich ersetzt?

Ich hab' alles versucht, von Telefon bis E-Mail und Brief, bis zum Punkt, an dem ich verzweifeln begann und über Dich schrieb.
Du hast alles geblockt, darum blieb alles Leid in meinem Kopf. Weil ich's niemand mitteilen konnt', hab' ich's aufgeschrieben und gedroppt.
Meine Mum hat sogar geweint, sie hat's gehört und gepeilt, daß im Endeffet jeder Reim, den ich schreib', Deinen Namen schreit.
Jeden Valentinstag, Geburtstag und Neujahr Blumen und Karten, trotzdem blieb mir nich' mehr zu tun als unruhig zu warten,
Ob Du Dich irgendwann erbarmst und mir Antwort gibst auf die Fragen, die den Kopf zersprengen, den ich eins dir versprach immer hoch zu tragen.
Auch ich hab' versprochen bei Dir zu sein, aber es nicht gebrochen, auch wenn's nich' so einfach war wie für Dich, versteckt und verkrochen.
Ich hab' mich getäuscht in Dir, Du bist viel zu schwach und bequem um zu dem, was Du sagst, zu stehen oder einfach Rücksicht zu nehmen.
Du hast mich verlassen, Du bist diejenige, die Schulden hat! Also komm' und kümmer' Dich um die Last, die Selbstsucht erschafft!

Und was ist jetzt? Ich bin für Dich nur irgend 'n Ex! Und was ist jetzt? Du scheißt drauf, wenn ich über Dich rap'!
Und was ist jetzt? Du siehst mich und guckst einfach nur weg! Was ist jetzt? Bin ich leicht zu vergessen, bin ich ersetzt?
Was ist jetzt? Ich bin für Dich nur irgend 'n Ex! Und was ist jetzt? Du scheißt drauf, wenn ich über Dich rap'!
Und was ist jetzt? Du siehst mich und guckst einfach nur weg! Und was ist jetzt? Bin ich leicht zu vergessen, bin ich ersetzt?

Was ist jetzt mit großer Liebe, mit großen Plänen, unserem Leben zu zweit, der Gemeinsamkeit, unseren Träumen und der ganzen Zeit?
Sie verblassen wie nichts, ich bin Optimist, doch Hoffnungen verlassen mich. Lass' mich nicht einfach hängen, gibt's bei Dir nicht wenigstens Hass für mich?
Ich kann Dich nicht mehr verstehen, so krass ich's probier'. Du bist nicht mehr die, die bei mir war, die Frau ist leider krepiert.
Jetzt hast Du den Nerv zu sagen, Du willst dahin ziehen, wo ich wohn'. Seh' ich aus wie 'n Klon? Ich lass' mir bestimmt nich' mein Wohl bedrohen.
Du denkst, alles ist superleicht zwischen uns, es ist supernice. Wenn Du vorher nur kurz Bescheid sagst, is' alles cool und begleicht.
Doch Baby, des tut mir leid, das hier is' nich' Dein Bereich. Und es reicht nicht nach all der Zeit, zehn Minuten Smalltalk und Smiles.
Und erzähl' mir nix von nem Neuen, was geht ab, ich soll mich freuen, applaudieren, daß es Dir jetzt besser geht? Mir geht es dreckig, ich heul'
jede Nacht, wenn ich wieder aufwach, getränkt in Schweiß. Und wer weiß, ob Du mich jemals geliebt hast, denn ich spür' nix von dem Scheiß!

Und was ist jetzt? Ich bin für Dich nur irgend 'n Ex! Und was ist jetzt? Du scheißt drauf, wenn ich über Dich rap'!
Und was ist jetzt? Du siehst mich und guckst einfach nur weg! Und was ist jetzt? Bin ich leicht zu vergessen, bin ich ersetzt?
Was ist jetzt? Ich bin für Dich nur irgend 'n Ex! Und was ist jetzt? Du scheißt drauf, wenn ich über Dich rap'!
Und was ist jetzt? Du siehst mich und guckst einfach nur weg! Und was ist jetzt? Bin ich leicht zu vergessen, bin ich ersetzt?

See also:

106
106.14
Rkm & Ken-Y Ft. Jose Feliciano Mar Y Cielo (www.CRIMINALFLOW.com) Lyrics
Manke Nelis & Johnny Meyer Als Op Het Leidseplein Lyrics