Verrueckt nach dir Lyrics

Noch nie durfte ich jemand' wie dich kennenlern'.
Du hast mich von Anfang an fasziniert, ich kann es nicht erklärn, denn, du hast mich so schnell gefang' mit deinem Flair. Obwohl ich dich kaum kannte wollte ich sofort mehr.
Ich denk' jede Sekunde nur an dich, ich lieb dich so sehr.
Jeden Tag entdeck ich was Neues an dir, so leer
fühl ich mich wenn es dir nicht gut geht, umso mehr
freu ich mich wenn du dich freust, doch es ist so schwer
nicht zu wissen wie's in Zukunft weitergeht,
nicht zu wissen ob auch deine Liebe stark ist und weiterlebt, nicht zu wissen ob sie die Probleme übersteht
Doch was auch ist, ich weiß dass meine Liebe überlebt.
Du wirst für immer mein ein und alles im Leben sein,
auch wenn du mich nicht mehr willst werd ich dir ergeben sein. Mein Leben wär dann sinnlos, doch mich kümmert's nicht, denn dein Glück liegt mir so am Herzen, nichts wird mir je mehr wichtig sein.

Ich bin verückt nach dir, Baby, ich liebe dich.
Ich will nur dass du glücklich bist, ob mit mir oder eben nicht. Mein ganzes Leben werd ich dich mehr lieben als mein Leben. Wenn du mich brauchst dann bin ich da, wenn nicht, dann gehe ich.

Ich weiß dein Leben war noch nie wirklich leicht. Du hattest immer wieder Stress in jedem Lebensbereich. Depressionen, Ärger mit dem Vater, doch aus dem Reich der Eltern zu entkommen scheint unmöglich und ist bis jetzt unerreicht.
So oft warst du verzweifelt und hast mich angerufen, dann hat's wieder irgendwie gepasst. Und fast haben wir's dann irgendwann geschafft , gemeinsam glücklich zu sein ohne Sorgen und Hast. Und das war wirklich ne sehr schöne Zeit.
Doch es kam was kommen musste, auch das Gute geht vorbei
geplatzt sind die Luftschlösser der Träumereien.
Alles ging bergab, es sollte einfach nicht sein. Denn langsam nahmen die Probleme überhand. Ich wollte dir irgendwie helfen und verlor fast den Verstand. Doch ich war machtlos weil ich keine Lösung fand. Und jetzt ist alles kaputt, doch meine Liebe hält für immer Stand.

Ich bin verückt nach dir, Baby, ich liebe dich.
Ich will nur dass du glücklich bist, ob mit mir oder eben nicht. Mein ganzes Leben werd ich dich mehr lieben als mein Leben. Wenn du mich brauchst dann bin ich da, wenn nicht, dann gehe ich.

See also:

108
108.113
Bakar Classic Lyrics
boys to men 03 End Of The Road Lyrics