Von Sohne Mannheims Babylon System Lyrics

Yes man Söhne Mannheims for livefa realouta blessis
loveIch bin sicher wir werden sehen,wie sich die
Dinge für immer drehn.Denn die Tage sind gezählt,dann stirbt das Babylon System.Ich bin sicher wir werden
sehen,wie sich die Dinge für immer drehn.Denn die
Tage sind gezählt,dann stirbt das Babylon System.Nenn mich ruhig einen StaatsfeindDenn ich weiß nicht, ob
er es gut meint.Oh mann, ich gönn ihm seine AuszeitDamit die Steuerlast mal ausbleibtUnd man die Scheisse
aus ihm raustreibt!Denn jeder Staataußer dem
Ameisenstaatist mein Feind.Hier ist jeder gemeintKommunisten-, Nationalisten-, KapitalistenschweinEs
tritt ein Ende einTime after timeEs gibt ein Chaos,
du wirst sehenDanach wird Gutes auferstehenUnd man
kann ohne Furcht ausgehenDie ganze Welt wird angenehm!So sind die Aussichten eines optimistischen Mannes!Ich
renn euch den Bundestag trotz des Ein-Meilen-Bannes!Mit
Michael und HannesUnd glaubt mir, ich kann es!Im
Falle des FallesOb Pop, Hip-Hop oder Rock,scheiss
auf alles!Und sag endlich: Stopp!!Ich guck der Hure
Babylon nicht gerne unter den RockIch bin sicher wir
werden sehen,wie sich die Dinge für immer drehn.Denn
die Tage sind gezählt,dann stirbt das Babylon System.Ich bin sicher wir werden sehen,wie sich die Dinge für
immer drehn.Denn die Tage sind gezählt,dann stirbt
das Babylon System.Soweit so gut könnte man
meinenDoch es kostet schon MutSich zu einer Stimme
zu vereinen!Wer macht den ersten Schritt?wenn nur
ein paar gemeinsam losgehnlaufen einige mitdu bist
wie ich ein Teil davonund es geht Gott weiß wieviel
tausende Jahre schondoch jede Ära hat ihren Punktnachdem jedes einzelne Organ ihres Systemsfür immer
verstummtIch bin sicher wir werden sehen,wie
sich die Dinge für immer drehn.Denn die Tage sind
gezählt,dann stirbt das Babylon System.Ich bin
sicher wir werden sehen,wie sich die Dinge für immer
drehn.Denn die Tage sind gezählt,dann stirbt das
Babylon System.Biological wepons of war hold your
breathDesigned for deathIn your blood stream
nanobots designed to killArmageddon it's so realThis playing war games p___ing us not warning us ofThe
nature and threat. Yea i'm willing to betEvery hero
is disposable by method of experimentWhat are you going to
do when we take over the governmentsAlmity put we pan the
eart amsay yes feel livit rastamandayaSay me come fee set
it some tell the wicked boy fee bos no gon noh tump yoo with no
watch rastaman an listen to this. liric way me chat me say them
positively fitWillst du Zeuge sein wie ich,dann steh auf und zeig Gesicht.Tritt aus dem Dunkel,
such das Licht.Das Licht heißtBilde dich, nicht nur
von außen auch von innen,mach dir ein Bild von dir tief
drinnen,check, ob die inneren Werte stimmen,denn
alles andere wäre schlimmIch bin sicher wir werden
sehen,wie sich die Dinge für immer drehn.Denn die
Tage sind gezählt,dann stirbt das Babylon System.Ich
bin sicher wir werden sehen,wie sich die Dinge für immer
drehn.Denn die Tage sind gezählt,dann stirbt das
Babylon System.Ich bin sicher wir werden sehen,wie sich die Dinge für immer drehn.Denn die Tage sind
gezählt,dann stirbt das Babylon System.Ich bin
sicher wir werden sehen,wie sich die Dinge für immer
drehn.Denn die Tage sind gezählt,dann stirbt das
Babylon System.

See also:

110
110.122
Poco If You Can't Stand to Lose Lyrics
yang zhong wei & CAO GE Bei pan Lyrics