Azad Feat. J-Luv Komm Mit Mir Lyrics

Sag h___st du, die Stimme in dir selbst.
(in dir selbst).
Nur wer sie h___t, der kann mich jetzt verstehen. (höher zu geh'n)
Ich lebe jeden Tag ganz normal,
Wie jeder andre. (ja wie jeder andre)
Und trotzdem ist das Leben wie es ist,
Fuer mich ne Qual.
Ich seh die Welt voller Hass und ein,
Und niemand der's zu aendern scheint.
Man baut sein Lego auf wie Legung,
Gibt'n scheiss drauf was der andre meint. (scheiss drauf was du meinst)
Sag mir was es heisst zu Leben ohne etwas zu geben,
Denn weder Ruhm noch Geld sollte sein nach dem wir streben. (streben)
Die Menschheit liegt im Bann,
Von falschem Heldenstaat und Medien. (und Medien)
Also kaempf mit mir, und wir tun was dagegen.

Refrain:

Komm mit mir,
Und sieh die Welt so wie sie ist.
Stell dich ihr,
Seh der Wahrheit ins Gesicht.
Seh wir und tu nur das was dein Herz sagt. (und tu nur das was dein herz sagt)

Strophe 2:

Wir werden kontrolliert,
Von Bank und Medien bis ins Elend. (Warum ?)
Die sensations Geschichten falsch erzaehlen,
Um uns zu quaelen.
Vertale Gedanken die durch die Wirklichkeit schwanken,
Das polster staaten reisst uns mit seinem Banken.
Was ist so schwer am Leben,
Und ein bisschen mehr vom eignen Glueck zu geben.
Denn das ist es,
Was wir alle so ersehnen.

Azad:

In meiner Welt geht es nich nur ums geld, nich nur um sich selbst. Kein System das sich hält und in Problemen ertränkt. Dein Leben beschränkt, dich lenkt und permanent Regeln auf zwängt, deine Seele ausbrennt und aus dem verkauf ein paar ein paar menschen aus dem elend raus bringt. Keine ellbogen sondern Freundesgesellschaft, ich hör die Welt toben werd hellwach und sehe wie jede dieser Träume schnell platzt. Jetzt seh ich die Welt so wie sie is. Ich Polizist und Menschen die trist sind mit kalten herzen (...). jeder für sich und niemanden sonst. Die Realität haut mich um als hät ich nen extrem harten Hieb ab bekommen. Aber statt weiter zu träumen bleib ich lieber wach und versuch was zu ändern in dem ich schreib und mit Seele und Lieder mach.

Refrain:

Komm mit mir,
Und sieh die Welt so wie sie ist.
Stell dich ihr,
Seh der Wahrheit ins Gesicht.
Seh wir und tu nur das was dein Herz sagt. (und tu nur das was dein herz sagt)

See also:

111
111.79
Can you hear me Enrique Iglesias Lyrics
王心凌 The Day You Went Away 第一次爱的人 Lyrics