Spreegeschwader Tag der Rache Lyrics

Ich lebe im Land der Dichter und Denker, heut die Nation der Mörder und Henker. Sie klagen uns an in Tribunalen und Prozessen. Was eigentlich verjährt, bei uns wird's nie vergessen.

Ich scheiße auf euch und euer System, eure neue Weltordnung wird untergehn. Es nützt euch kein Gejammer und kein Geschrei. Eure Worte von Freiheit sind eh nur Heuchelei. Der Tag der Rache, der Gerechtigkeit. Unsere Feinde vernichtet, bald ist es soweit. Der Tag der Rache, ihr werdet schon sehen, eure New World Order wird untergehen.

Von Schuld und Sühne hör ich sie reden, Milliarden werden gezahlt für ihren Garten Eden. Das deutsche Volk nur noch ne Sklaven Nation. Fangt endlich an zu denken, die Freiheit ist der Lohn.

Ich scheiße auf euch und euer System, eure neue Weltordnung wird untergehn. Es nützt euch kein Gejammer und kein Geschrei. Eure Worte von Freiheit sind eh nur Heuchelei. Der Tag der Rache, der Gerechtigkeit. Unsere Feinde vernichtet, bald ist es soweit. Der Tag der Rache, ihr werdet schon sehen, eure New World Order wird untergehen.

Holocaust Mahnmal und Zwangsarbeiter-Fond. Wann hat das ein Ende, ich hab genug davon. Ihr feilscht um Milliarden, nur das Geld ist interessant. Das Versailler-Diktat ist uns nicht unbekannt.

Ich scheiße auf euch und euer System, eure neue Weltordnung wird untergehn. Es nützt euch kein Gejammer und kein Geschrei. Eure Worte von Freiheit sind eh nur Heuchelei. Der Tag der Rache, der Gerechtigkeit. Unsere Feinde vernichtet, bald ist es soweit. Der Tag der Rache, ihr werdet schon sehen, eure New World Order wird untergehen. Wird untergehn!

See also:

112
112.24
El Sueño Eterno Un Dia Mas Lyrics
Orion SDA Choir N'Imbabazi Lyrics