Folge 1 Das Tor zu einer anderen Welt Lyrics

Commander Perkins (1)
Das Tor zu einer anderen Welt

LP-Bestellnummer der Erstausgabe: E 2119

Professor: Ralph muß den Dimensionsbrecher aktiviert haben. Er verschwand. Er wurde durch die Dimensionen, durch Raum und Zeit geschleudert. Cindy: Es ist uns unerklärlich, wie das möglich war, aber es ist nun einmal passiert. Wir kamen genau in der Sekunde, in der Ralph abgestrahlt wurde. Ich glaube gehört zu haben, daß er um Hilfe rief. Professor: Er ist auf dem 8. Planet der Wega, Commander. Er ist allein auf einer völlig fremden Welt, ohne Schutz, ohne Waffen, ganz allein auf sich gestellt. Ein zwölfjähriger Junge!

Telepathische Stimme Wolfgang Kaven (nicht genannt)
Ralph Common Mathias Lorenz
Commander Perkins Horst Stark
Funker der Mondbasis Andreas von der Meden (nicht genannt)
Major Hoffmann Gernot Endemann
Professor Common Franz-Josef Steffens
Roboter "Hans Meinhardt" = Volker Bogdan
Cindy Common Gabi Libbach
und Weganer

Regie: Heikedine Körting

Hörspiel von H.G. Francis

Bemerkungen:
Jahr: 1976 • Spielzeit: 18'40" / 18'55" • Cover: Hans Möller

Der Funker der Basis Delta-4 (Andreas von der Meden) ist auch in die 3. Folge dieser Serie hineingeschnitten worden. Abermals darf die GA 6688 s___eboy in "Sektor Sieben Blau" landen.

See also:

112
112.76
Potato Love & Spicy ที่เดิม Lyrics
Potato Love & Spicy เพียงพอ Lyrics