Folge 3 Das Geheimnis der Ufos Lyrics

Commander Perkins (3)
Das Geheimnis der Ufos

LP-Bestellnummer der Erstausgabe: E 2128

Perkins: Als wir ankamen, fanden wir die Landschaft ganz anders vor als bei unseren ersten Expeditionen. Die Stadt zum Beispiel war noch nicht dort. General: Was schließen Sie daraus? Perkins: Wir sind nicht nur durch den Raum geschleudert worden, sondern auch durch die Zeit. Wir kamen ein paar hundert oder vielleicht gar tausend Jahre früher als sonst im Wegasystem an!

Mit dem Dimensionsbrecher durch Zeit und Raum. Commander Perkins stößt in die Vergangenheit vor - und findet die Ursachen für den Konflikt, der die Existenz der Menschheit bedroht.

Major Hoffmann Gernot Endemann
Dr. Best Hans Daniel
Commander Perkins Horst Stark
Miss Clayton "Pamela Punti" = Hella von der Osten-Sacken
General Helmo Kindermann
Pilot Hans Meinhardt (nicht genannt)
Mr. McCoy Horst Schick
Wulf "Rudolf Walther" = Jochen Sehrndt
Funker im Hauptquartier Lutz Mackensy
Commander Nolan Andreas von der Meden
Funker der Mondbasis Andreas von der Meden (nicht genannt)
Cindy Common Gabi Libbach
Professor Common Franz-Josef Steffens
Weganer Christian Mey (nicht genannt)
und Weganer

Regie: Heikedine Körting

Hörspiel von H.G. Francis

Bemerkungen:
Jahr: 1977 • Spielzeit: 24'35" / 24'35" • Cover: Hans Möller

Der Funker der Basis Delta-4 (Andreas von der Meden) ist aus der 1. Folge hineingeschnitten worden. Abermals darf die GA 6688 s___eboy in "Sektor Sieben Blau" landen.

See also:

112
112.77
แพนเค๊ก วันแห่งความรัก Lyrics
วัดใจ พลุ & ว่าน & บอล & นาถ & ต่าย Lyrics