Nordfront Der Sonne entgegen Lyrics

*gesprochen*

*Das ist meine Aufgabe, ich sorge in diesem Land für die Balance. Und genau das gleich verlange ich von ihnen, sie schffen die nötige Balnce indem sie abdrücken.*

Ja wenn wir maschieren dann leuchtet ein Licht, das Dunkel und Wolken strahlend durchbricht. Und wenn wir uns finden beim Marsch durch das Land, dann glüht in uns allen ein heiliger Brand.

Ja aufwärts der Sonne entgegen, mit uns in die neue Zeit. Wenn alle versagen die Fäuste geballt, wir sind zum letzen bereit. Ja aufwärts der Sonne entgegen, mit uns in die neue Zeit. Wenn alle versagen die Fäuste geballt, wir sind zum letzen bereit.

Und wenn wir im Sturm unser Ziel uns genaht, dann ragt ver uns allen Neuland der Tat. Du Volk aus der Tiefe du Volk in der Nacht, vergiss nicht das Feuer und bleib auf der Wacht.

Ja aufwärts der Sonne entgegen, mit uns in die neue Zeit. Wenn alle versagen die Fäuste geballt, wir sind zum letzen bereit. Ja aufwärts der Sonne entgegen, mit uns in die neue Zeit. Wenn alle versagen die Fäuste geballt, wir sind zum letzen bereit.

Unser Weg führt immer weiter der Sturm ist gebannt, Deutschland unser heilig Vaterland. Aus dunkelen Schatten wird es wieder auferstehn, und die Bruht deiner Feinde wird für immer untergehn.

Ja aufwärts der Sonne entgegen, mit uns in die neue Zeit. Wenn alle versagen die Fäuste geballt, wir sind zum letzen bereit. Ja aufwärts der Sonne entgegen, mit uns in die neue Zeit. Wenn alle versagen die Fäuste geballt, wir sind zum letzen bereit.

Germania - jetzt kommt deine Zeit. Germania - Zum Kampf sind wir bereit. Germania - jetzt kommt deine Zeit. Germania - Zum Kampf sind wir bereit.

See also:

112
112.124
Europa Karl May - Winnetou I [Folge 1] Lyrics
Future Hits 16 01 - Take Me To Your Heart.mp Lyrics