Kommando Freisler Die Fahne senkt Lyrics

Sei mir gegrüßt, du starbst den Tot der Ehre. Horst Wessel fiel und tausend neue stehn. Es braust das Fahnenlied voran dem braunen Hügel. SA bereit den Weg demnach zu gehn.

Die Fahne senkt von Toten die noch leben. Es schwört SA die Hand zur Faust geballt. Jetzt kommt der Tag da gibts Vergeltung, kein vergeben. Wenn Heil und Sieg durchs Vaterland erschallt.

Horst Wessel fiel, von Mörderhand getroffen. Zum Himmel schreit um Rache laut sein Blut. Die Wunde bleibt solang in unsren Herzen offen. Bis sich im Staube wälzt die feige Brut.

Heut ist der Tag, da schweigen Hass und Lüge. Heut ist der Tag da hat die Not ein End. Führt Adolf Hitler die SA nun mehr zum Siege. Führt uns voran Horst Wessels Regiment.

Was einst Horst Wessel uns im Lied verkündet. Das wurde Wahrheit unser Banner weht. Auf Brüder hebt die Hand zum Gruß für unsre Toten. Um Deutschlands Ehre wieder auferteht.

Auf Brüder hebt die Hand zum Gruß für unsre Toten. Um Deutschlands Ehre wieder auferteht.

Sieg Heil!

See also:

113
113.71
Kommando Freisler Der Ku Klux Klan Lyrics
Marty Robbins Wedding Bells Lyrics