Ararat Durch und durch Lyrics

Vor dir kann ich mich nicht verstecken, noch nie war mir jemand so nah. Du weißt, was ich denke und fühl, vorbehaltlos bist du für mich da. Ich spür, du bist an meiner Seite. Kein Sturm, der dich von mir vertreibt. Du änderst dich nicht, was du sagst, ist was zu allen Zeiten bleibt.

Du kennst mich durch und durch. Du kennst mich durch und durch. Du siehst tief in mein Herz, kennst das kleinste Detail, trotzdem liebst du mich durch und durch.

Die Welt ohne dich wär undenkbar. Du bist, der die Himmel bewegt. Ich danke dir, dass dein Versprechen felsenfest und ewig steht. Du kennst mich durch und durch.

Du kennst mich durch und durch. Du siehst tief in mein Herz, kennst das kleinste Detail, trotzdem liebst du mich durch und durch.

Du nimmst mich wie ich bin, du hältst mich aus. Wenn ich bei dir bin, dich bei mir weiß,­­ bin ich zu Haus'.

Du kennst mich durch und durch. Du kennst mich durch und durch. Du siehst tief in mein Herz, kennst das kleinste Detail, trotzdem liebst du mich. Du kennst mich durch und durch. Du kennst mich durch und durch. Du siehst tief in mein Herz, kennst das kleinste Detail, trotzdem liebst du mich durch und durch.

See also:

114
114.46
Georg Friedrich Händel Hallelujah Lyrics
Seamy Side Said The Cow Lyrics