Ararat Ich bin ein Sieger Lyrics

Heute seh ich mehr als je zuvor, was früher war. Vieles wurde mir erst nach und nach klar. Ich hab mich geändert und mit mir meine Sicht und ich stehe hoch erhob'nen Hauptes da. Ich war so damit beschäftigt, stets korrekt zu sein und vergaß, zu mir zu stehn. Wascht ihr eure Hände nur immer wieder rein. Doch glaubt bitte nicht, ich würde euch verstehn. Ich bin nicht so schlecht, wie ihr mir das gern weismachen wollt. Und ich bin so wie ich bin geliebt.

Ich bin ein Sieger - ich hab das alles überlebt. Ich bin ein Sieger, was ihr denkt, ist mir egal. Es ist seine Meinung, die interessiert. Und ansonsten weiß ich, wo ich steh und sing meine Lieder, ich bin ein Sieger, ich bin ein Sieger. Ich bin ein Sieger.

Ich glaube, dass mein eingeschlag'ner Weg ein guter ist und ich weiß sehr wohl, zu wem ich gehör. Entscheidend für mich ist, dass er mein Innerstes kennt und ich mich an dem Geschwätz nicht weiter stör. Ich bin nicht so schlecht, wie man mir das gern weismachen will. Und ich bin so wie ich bin geliebt.

Ich bin ein Sieger - ich hab das alles überlebt. Ich bin ein Sieger, was ihr denkt, ist mir egal. Es ist seine Meinung, die interessiert. Und ansonsten weiß ich, wo ich steh und sing meine Lieder, ich bin ein Sieger, ich bin ein Sieger. Ich bin ein Sieger, was ihr denkt, ist mir egal.

Ihr könnt mich nicht länger klein halten, ich durchschaue die Taktik genau. Ihr schimpft mich einen Dummkopf, doch für euch bin ich viel zu schlau. Wenn ihr denkt, ihr könntet mich zum Narren halten, dann habt ihr euch geirrt. Stellt euch besser schon drauf ein, dass ihr dieses Spiel verliert.

Ich bin ein Sieger - ich hab das alles überlebt. Dies ist mein Tag und was ihr denkt, ist mir egal. Ich bin ein Sieger - ich hab das alles überlebt. Ich bin ein Sieger, was ihr denkt, ist mir egal. Es ist seine Meinung, die interessiert. Und ansonsten weiß ich, wo ich steh und sing meine Lieder, ich bin ein Sieger, ich bin ein Sieger. Ich bin ein Sieger. Ich bin ein Sieger, ich bin ein Sieger. Ich bin ein Sieger, was ihr denkt, ist mir egal.

See also:

114
114.47
Levellers Edge Of The World Lyrics
Ararat Komm her Lyrics