Ararat Alles ist aus Gold Lyrics

Alles ist aus Gold, es glänzt und schimmert seiden. Die Welt unsagbar schön, wie eingetaucht in Licht. Ich halt den Atem an und sehe, wie du lächelst. Alles ist aus Gold und ich, ich liebe dich.

Wenn du da bist, sehe ich die Dinge klarer und das Dunkel ist kein Dunkel mehr bei dir. Du bist alles, was ich brauch, du bist, was ich immer wollte. Alles ist aus Gold, ich danke dir dafür.

Alles ist aus Gold, Licht flutet den Himmel. Vollkommener Moment, den du mit mir teilst. Um mich wird es still, in mir tönen Lieder. Alles ist aus Gold und ich, ich liebe dich.

Wenn du da bist, sehe ich die Dinge klarer und das Dunkel ist kein Dunkel mehr bei dir. Du bist alles, was ich brauch, du bist, was ich immer wollte. Alles ist aus Gold, ich danke dir dafür. Wenn du da bist, sehe ich die Dinge klarer und das Dunkel ist kein Dunkel mehr bei dir. Du bist alles, was ich brauch, du bist, was ich immer wollte. Alles ist aus Gold, ich danke dir dafür. Ich danke dir dafür. Ich danke dir dafür. Wenn du da bist, sehe ich die Dinge klarer und das Dunkel ist kein Dunkel mehr bei dir. Du bist alles, was ich brauch, du bist, was ich immer wollte. Alles ist aus Gold, ich danke dir dafür. Ich danke dir dafür. Alles ist aus Gold, ich danke dir dafür.

See also:

114
114.47
WILL TO POWER Baby I love your away Lyrics
Regina Spektor dust to dust Lyrics