Hasenscheisse Die nackte Elfe Lyrics

Laaalaaaleilaleileileilaleileileileilaaalaaaleileileilaleiloleilaaleileilooolaaalalaleiloleilalaleiloleilalaleilooolei

Das Blattwerk rauscht im grünen Baum
Der lacht dich an und du musst schaun.
Die nackte Elfe steht am Fluss,
Weil sie dort eben stehen muss.
Ich fragte sie auf wen sie wartet, doch sie schwang nur routiniert
ihren Zauberstab und meinte ich sei blöd und unrasiert

Laaalaaaleilaleileileilaleileileileilaaalaaaleileileilaleiloleilaaleileilooolaaalalaleiloleilalaleiloleilalaleilooolei

Und nun ging alles ziemlich schnell
Am ganzen Körper wuchs mir Fell
Ich hatte Füße grün und stumpf
Und ein Wolfsgeripp im Rumpf
Sie gab mir schließlich zu verstehn
Ich sei ein Ork-Wolf, jetz mal sehn
Wie's mir ergeht und ich schrie: Was?
Du kleines Elfenbiest! und das
Geschah indem Moment genau
Als jemand rief: Da ist die Sau!
Ich dreh mich um und sehe nur
Zehn Männer kräftig von Statur
Die schwangen grimmig ihre Keulen wie man Keulen schwingen sollte
Wenn man Orks und Wölfe jagt, so wie ich bald erfahren sollte

Laaalaaaleilaleileileilaleileileileilaaalaaaleileileilaleiloleilaaleileilooolaaalalaleiloleilalaleiloleilalaleilooolei

All mein Bitten all mein Betteln, schenkt mir Glauben edle Herrn
Ich bin verwunschen und verzaubert - Schienen sie zu überhörn
Sie reagierten nur mit Tritten und mit heftigem Gelächter
Doch sie taten falsch daran, denn nun wurde ich zum Schlächter

Laaalaaaleilaleileileilaleileileileilaaalaaaleileileilaleiloleilaaleileilooolaaalalaleiloleilalaleiloleilalaleilooolei

Ich schnapp den ersten und sag Bürschchen, heut ist nicht grad mein Tag
Während ich mit bloßer Pranke, ihm den Kopf vom Halse schlag
Den anderen neun ergings nicht besser, alle schrien wie am Spieß
Bei denen nahm ich dann ein Messer, mit bloßer Hand war mir zu fies

Laaalaaaleilaleileileilaleileileileilaaalaaaleileileilaleiloleilaaleileilooolaaalalaleiloleilalaleiloleilalaleilooolei

Doch hört was noch geschah, ihr Leut'
Die kleine Elfe kam erneut
Sie wer sehr blaß und sagte barsch
"Das war nicht abgemacht du Arsch!"
Und ich schrie: "Sachma... Biste nu bescheuert Alde du kommst jetz hier rein und beklagst dich, verzauberst mal hier und jetz soll ichs einfach so hinnehmen oder was? Mir steht die Scheiße bishier!"
Und ich schrie: "Hast denn du nen Spleen?"
Dann blieb ich stumm, als da erschien
Der Oberelf samt Elfenclan:
"Jolinde, was hast du getan?"
Schrie er erbost und nicht zu leise
Und tat nun auf selbe Weise
Sie verzaubern in ein Wesen
Halb Giraffe und halb Besen

Laaalaaaleilaleileileilaleileileileilaaalaaaleileileilaleiloleilaaleileilooolaaalalaleiloleilalaleiloleilalaleilooolei

An einer Lichtung im Gestrüpp
Ließ er weinend sie zurück
Und da lachte ich oh Graus
Meine Schadenfreude aus
Etwa so: "HAAAHAHAHHA, DIE BLÖDE ZIEGE HAHAHIHUUHAHA ALTER, ICH FASSES NICHT..."
Doch plötzlich fühlte ich die Schmerzen
Die sie erlitt in meinem Herzen
Und ich merkte dass, na klar
Mir selbes widerfahren war
Und ich nahm sie in den Arm
Quasi meinen neuen Schwarm
Und so lebten wir zu Zweit
Bis in alle Ewigkeit

Laaalaaaleilaleileileilaleileileileilaaalaaaleileileilaleiloleilaaleileilooolaaalalaleiloleilalaleiloleilalaleilooolei

See also:

116
116.89
Slowdance On The Inside Lyrics
許慧欣 大風吹 Lyrics