Kool Savas & Azad Ich Bin Rap Lyrics

Ich spuck' Napalm seit Tag eins gegen den Strom. Ich gebe den Ton an. Die Ein Mann Armee rapt jeden ins Koma. Ich bring' Rap back und ihr kriegt mentale Krisen. Ich helle euren dunklen Tage auf mit meinem Licht, wenn ich repräsentiere, Rap zelebriere - das is' mein Leben, mein Block, meine Gegend. Junge, wir sind Number ONE. Der Kaiser, die Faust des Nordwestens, der Bozz kommt und fickt euch ihr p___er, flieh, du hast keine Chance, gib auf. Dies ist A, Junge - es macht BANG! Guck den Feuersturm an, wie er kommt, um dich zu burnen. Fühl' den Schmerz und die Ruhe vor dem Sturm in mei'm Vers. Sieh' mein Kugelhagel kennt allein den Kurs zu dei'm Herz, Homie. Ich bringe unaufhaltsam Drama in das Fotzengame. Sieh, der Peiniger hat kein Erbarmen - heut' ist Judgement-Day. Zahltag, Nutte - jetzt wirst du gebumst. Steig' wie Phönix aus den Flammen auf und feier' mein Triumph. Dies ist RAP!

ONE - Wir sind dein Problem Nummer Eins.
ONE ONE - Wir sind dein Problem Nummer Eins.
ONE ONE - Wir sind dein Problem Nummer Eins.
Azad und ich King, du Cowboy am Mic.
ONE ONE - Wir sind dein Problem Nummer Eins.
ONE ONE - Wir sind dein Problem Nummer Eins.
ONE ONE - Wir sind dein Problem Nummer Eins.
ONE ONE - Wir sind die Nummer Eins.

Okay, ihr wollt den King of Rap, Deutschlands Eins.
Der Battleking, der Killer rhymt, der da is' und für immer bleibt.
Jemand wie S, bei mir seid ihr richtig - willkommen im Game. Ich änder' das Game - Guck! - Eure besten Tage sind gezählt. Ihr schwulen Rapper - geht in Therapie oder werft'n paar Exedrin. Bitte don't hate, denn wenn ich spitte, gibt es kein Gegenmittel. Baby - gib auf, du denn Sinn der Sache nich' peilst. Geh' und kauf, kauf mein Album. Ich keep es gangsta, dreckig und tight. Warum rappst du, du musst noch üben auf dem Weg zum Ziel. Sie sagen, lass rap wenn du nich' mehr willst, aber Dunne ich weiß. Nich' wie, ich bin alle in einem, es reicht ein Rhyme als würd' ich Tränengas auf euch schießen. Und ihr fangt an zu weinen.

Ruft nein, no, tillt ab wie Joe, b____, wo is mein Geld, ich brauch's für ein Haus und Boot. s___, ich bring' euch Drama, den Kack, den s___, den keiner außer uns hat. Sie sagen, ich spinne, LMS, merkst du was?

ONE - Wir sind dein Problem Nummer Eins.
ONE ONE - Wir sind dein Problem Nummer Eins.
ONE ONE - Wir sind dein Problem Nummer Eins.
Azad und ich King, du Cowboy am Mic.
ONE ONE - Wir sind dein Problem Nummer Eins.
ONE ONE - Wir sind dein Problem Nummer Eins.
ONE ONE - Wir sind dein Problem Nummer Eins.
ONE ONE - Wir sind die Nummer Eins.

Deutschrap hat sich ein bisschen verändert, LMS kam 98, jetzt rappt jeder über t__ten und Ständer, und es ist einfach makaber, denn ich weiß ohne mich wären heute noch alle MCs auf grüner Pass und goldener Adler. Nenn' mir nur einen wie mich, es gibt keinen wie mich. Ich spitte und zeig' dir, wie scheiße du bist. Sie hören, was ich sage, doch begreifen es nicht. Ich sage es ganz langsam, eigens für dich. Ich bin Rap. Sieh es ein. Geh heim und fahr dir ONE's LP rein oder rewind that Track and bow. Das Game ist nicht mehr, was es war, seitdem ich da bin. Ich hab' es verändert. Sieh wie heute Rap hier auf der Straße ist. Mein Junge, ich seh dich wachsen, bin stolz wie dein Vater. Ich hab' den Weg für dich geebnet als sonst keiner für dich da war. Ich zog das Schwert aus dem Stein, was sonst keiner vermochte, brachte die Straße in die Charts als ich A rockte. Ich hab' die Tür geöffnet, ihr folgt mir hindurch. Der Bozz zeigt euch, wo's langgeht, Junge, das ist, was ich tue. Ich bin Rap.

ONE - Wir sind dein Problem Nummer Eins.
ONE ONE - Wir sind dein Problem Nummer Eins.
ONE ONE - Wir sind dein Problem Nummer Eins.
Azad und ich King, du Cowboy am Mic.
ONE ONE - Wir sind dein Problem Nummer Eins.
ONE ONE - Wir sind dein Problem Nummer Eins.
ONE ONE - Wir sind dein Problem Nummer Eins.
ONE ONE - Wir sind die Nummer Eins.

See also:

116
116.120
Tom Zé Pecado, Rifa E Revista Lyrics
Tom Zé A Volta De Xanduzinha (Maria Mariô) Lyrics