Endstufe Eine Rose für Dich Lyrics

Wo die tausend Lichter glüh'n, da fing ein Märchen an.

Renee, ich schieß Dir eine Rose. Renee, die allerschönste Rose und ich möchte dafür nur einen Kuß. Renee, Du wirst es gleich erleben. Renee, ich schieße nicht daneben und ich treffe für Dich beim ersten Schuß.

Ich träum von Dir, Tag aus, Tag ein, und möcht so gern Dein Boyfriend sein.

Renee, ich schieß Dir eine Rose. Renee, die allerschönste Rose und ich möchte dafür nur einen Kuß. Renee, Du wirst es gleich erleben. Renee, ich schieß nicht daneben und ich treffe für Dich beim ersten Schuß. Renee, ich schieß Dir eine Rose. Renee, die allerschönste Rose und ich möchte dafür nur einen Kuß. Renee, Du wirst es gleich erleben. Renee, ich schieß nicht daneben und ich treffe für Dich beim ersten Schuß.

See also:

121
121.3
Andy & Lucas Perros En La Noche Lyrics
Øystein Sunde Det Ække Lett Å Værra Kuul Lyrics