vollKontaCt-Wir sind immer noch da Lyrics

Mal wieder ist ein Jahr vorbei und nichts ist mehr wie es mal. Der DFB bekommt die rote Karte und wir einen neune Namen. Wir machen das Beste daraus, ob sie es wollen oder nicht, denn für kein Gericht dieser Welt verlieren wir unser Gesicht.

Mit einem Schlag in die Fresse, da ist es hier nicht getan, wir wollen weiter rocken, weiter schocken, egal wie wir damit fahren. Wir sind immer noch hier, wir sind immer noch da und genauso bissig wie am ersten Tag, frei wie ein Vogel heben wir ab. Wir sind immer noch hier, wir sind immer noch da und genauso bissig wie am ersten Tag und wir scheißen auf den, der uns nicht mag.

Wir sabotieren, stärker als je zuvor. Jeder hat was gesehen oder gehört und gibt kräftig seinen Scheiß dazu. Die Medien wissen wieder alles und die Antifa sowieso. Durch Vöglein, die zu laut zwitschern, kam es ihnen ans Ohr.

Mit einem Schlag in die Fresse, da ist es hier nicht getan, wir wollen weiter rocken, weiter schocken, egal wie wir damit fahren. Wir sind immer noch hier, wir sind immer noch da und genauso bissig wie am ersten Tag, frei wie ein Vogel heben wir ab. Wir sind immer noch hier, wir sind immer noch da und genauso bissig wie am ersten Tag und wir scheißen auf den, der uns nicht mag.

Und solange es uns Spaß macht, bleiben wir mit dabei. Klar bleibt das nicht stressfrei, doch das geht mir am Arsch vorbei. Es macht Freude ihren Hass zu sehen, wie sie abkotzen wenn sie von uns hören.

Mit einem Schlag in die Fresse, da ist es hier nicht getan, wir wollen weiter rocken, weiter schocken, egal wie wir damit fahren. Wir sind immer noch hier, wir sind immer noch da und genauso bissig wie am ersten Tag, frei wie ein Vogel heben wir ab. Wir sind immer noch hier, wir sind immer noch da und genauso bissig wie am ersten Tag und wir scheißen auf den, der uns nicht mag. Wir sind immer noch hier, wir sind immer noch da und genauso bissig wie am ersten Tag, frei wie ein Vogel heben wir ab. Wir sind immer noch hier, wir sind immer noch da und genauso bissig wie am ersten Tag und wir scheißen auf den, der uns nicht mag. Wir sind immer noch hier, wir sind immer noch da und genauso bissig wie am ersten Tag, frei wie ein Vogel heben wir ab. Wir sind immer noch hier, wir sind immer noch da und genauso bissig wie am ersten Tag und wir scheißen auf den, der uns nicht mag.

See also:

121
121.111
Egles Witchy woman Lyrics
Бутырка Недопел, недолюбил Lyrics