Olli Schulz & der Hund Marie Was Macht Man Bloß Mit Diesem Jungen? Lyrics

Er liegt alleine wach, mit seiner Leidenschaft, in dieser wortlosen Welt
ob er da draußen geht, oder hier drinnen steht, er sieht nicht viel was ihm gefällt
er mag die Menschen nicht, auch das Tageslicht, hat er schon lang nicht mehr gesehn
da draußen reden sie, da draußen leben sie, nur selten geht er da mal hin
und wenn er da ist bleibt er stumm, was macht man bloß aus diesem Jungn
was macht man bloß mit diesem Jungn

hey man glaubt es nicht, die Blicke treffen sich, sie hörn nicht auf sich anzusehn
er macht den ersten Schritt, sie traun sich beide nicht, es ist das übliche Problem
er macht was er sonst niemals macht, geht zu ihr hin, fragt ob sie tanzt
sein Herz schlägt hoch, das Mädchen lacht, und sie sagt "toll wie du das kannst"
sie tanzen beide so herum, was sagt man bloß zu diesem Jungn
was sagt man bloß zu diesem Jungn

und als die Nacht vorüber zieht, singn sie beide dieses Lied
seine Leidenschaft ist seine ganze Kraft, in dieser wortlosen Welt
doch wenn die Tür aufgeht, sie wieder vor ihm steht, sieht er die Welt die ihm gefällt
sie lässt jeden Schmerz verstumm, was macht sie bloß aus diesem Jungn
was macht sie bloß aus diesem Jungn
was macht sie bloß aus diesem Jungn
was macht man bloß mit diesem Jungn
was macht ihr bloß aus meinem Jungn

See also:

122
122.36
JAHANGEER****SAMO NISAR..CD*****021 2780284 Lyrics
no artist Nick Cave & Kylie Minogue-Where The Wild Roses Grow Lyrics