Aggroberlin Wie ein Gee Lyrics

Ohhhhhhh
Deine Mama sagt, du sollst mich vergessen
deswegen sitzt du heute Abend auch alleine beim Essen!
Nicht weiter schlimm, denn Monika kam eh nie mit dem Kochen klar! Die dumme Schlampe, die den ganzen Tag besoffen war!
Ich hab ihr 1000 mal gesagt, ich ess kein Schweinefleisch, und trotzdem gab es jeden Mittwoch wieder Schweinefleisch!
Danke Monika, ich glaub es nicht wie nett du warst, besten Dank, ich hoffe du krepierst in deinem fetten Arsch!
Du dumme Sau, ich hab dir nie was getan, nur wegen deiner Tochter hab ich dir noch nie was getan!Ich seh was du willst; du willst, dass sie mich endlich vergisst, endlich vergisst, dass sich der Typ endlich verpisst!
Und was ist, wenn nich? Gibst du ihr dann kein Taschengeld? Du weißt genau ich hab in allen meinen Taschen Geld! Ich hab dich verstanden, du willst mich nicht als Schwiegersohn, es ist ok ich hab auch kein Bock, dir Bier zu holen!
Du kommst in die Hölle, für all den Scheiß du billiges Stück! Egal was kommt, kommts von dir, du b____, dann will ich es nicht! Mach was du denkst, nimm deine Tochter, steig in den Benz, mach was sie sagt, komm geh zu Mama, steig in den Benz!

Refrain:

Du hasts verkackt weil du genau wie deine Eltern bist! Du wirst genau wie deine Mutter wenn du älter bist! Schmink dich nicht, und doch bist du ein Bonzenkind, ein reiches Mädchen, dass nur mit seinen Bonzen chillt, mit Bonzen grillt, ne villa hat mit Bronzeschild, da passen meine Tätowierungen nich so toll ins Bild. Deiner mutter bin ich nie genug VIP ich könnt auch anders doch ich schreib den Text wie ein GEE!

Wie ein Gee, denkst du bist in Beverly Hills, weil du nen Butler hast und baden tust in Erdbeeren und Milch? Machs wie Mama, dann gehörst du auch zur Creme de la Creme, kauf dir diesen Schuh um halb und den dann um 10! du bist zu gut für einen Gangster wie mich, deine Mutter hat keinen Bock auf einen Gangster am Tisch!
Hier gehts um dich, ich sitze nur beim Arbeitsamt, beim Arbeitsamt, weil ich keine Arbeit fand!
Ich hab leider nur ne Bank im Park und wieder gar keinen Plan für den ganzen Tag!
Seitdem deine Mutter weiß, dass ich mal im Knast war, hast du zufällig immer wenn ich anrufe Asthma!
Gute Besserung von ganzem Herzen, irgendwann sieht deine Mutter meinen Schwanz im Ersten!
Dann läuft mein Video bei der Tagesschau, ich knack den Jackpot und sauf mich 10 Tage blau!
Dann schreib ich über deine Mutter ein Buch und zum Geburtstag schenk ich deiner dummem Mutter ein Buch! Alles wird gut, ich weiß das mein Rap im Trend ist und wenn nich schreib ich die 3.Strophe schnell im Gefängnis!

Refrain:

Uhhhh, wie ein Gee, Yeah, Dj Desjou, Gib mal den Beat Alter, ich will rappen Alter, scheiß auf die Fotzen mann, Yeah, oh, wie ein Gee, den Text wie ein Gee, Yeah, oh, Aggro Berlin, Bushido, Dj Desjou....

See also:

122
122.85
L. Subramaniam TOO DARN HOT Lyrics
Ost.ภาพยนต์วัยอลวน Ost.ภาพยนต์วัยอลวน-01.เธอที่รัก-Paradox Lyrics