Blumentopf Ihr Kriegt Uns Nicht Lyrics

Cuts: Ihr kriegt uns nicht still, kriegt uns nicht still. (4x) Es gibt nicht was uns aufhält.

Chorus: Ihr rafft es nicht, packt es nicht, doch Faktum ist: Diese Crew ist viel zu krass für Dich. Wir basteln Hits, den roughsten s___; Ihr schafft es nicht uns zu stoppen, also lasst den Mist. (2x)

Gib mir nur zwei Minuten Zeit für 'ne komplette LP, mit der Bedingung keine Reime und keine Sätze mit E. Bau' mir Beats nur aus Loops von 'ner Metal-CD und die Kritiker schreiben: "Der Typ ist fresher denn je."

Lass mich freestylerappen auf nur ein j__anisches Wort und pierce mir meine Lippe mit nem Basketballkorb. Knebel mich mit meinen Socken, steck' mein Mikro nicht ein, und meine Leute werden immer noch wissen, wie ich es mein'.

Schick' uns auf 'ne Tour mit Patrick Lindner; barfuß durch Sibirien, nackt im Winter. Lass nur Aliens rein zum doppelten Preis, und trotzdem ist ausverkauft und wir rocken den Scheiss!

Leg mich in Ketten und betonier mich ein bis zum Arsch, werf' mich in'n Tresor, mach' ihn zu und verschweiss' ihn danach. Und dann werf mich von mir aus auf hoher See über Bord und meine Stimme findet trotzdem noch ihren Weg in Dein Ohr.

Gib mir ein Shirt von Kool Savas und einen beschissenen DJ, lass mich Schwule dissen auf dem Christopher Street Day, und die militantesten Tunten in arschfreien Hosen werden vor der Bühne stehen und schreien: "Ich mag deine Strophen!"

Gib mir nur Bibeltexte zum Auswendiglernen, mach mir dafür Beats aus Türklingeln und Baustellenlärm. Gib meinem DJ für die Cuts 'nen Presslufthammer und alle feiern mich als HipHops letzten Rettungsanker.

Stell' mich auf den Watzmann und die Crowd nach Berchtesgaden, dann stagedive ich wenn sie dastehen mit verschränkten Armen, mit meinem DJ auf den Schultern und den Technics am Schoß und die Nadel wird nicht hüpfen und die Scratches sind dope.

Füll' mich bis oben hin ab mit literweise Colamix, bis ich nur noch über die Bühne schweb' im Yoga-Sitz; pack' mich dann so wie ich bin noch in 'nen Watteballon, und ich komm' immer noch rough, rugged 'n raw.

Chorus

Steck' mich in 60er Jahre Bademode, in Schwimmreifen und Leopardenradlerhose, in Gummistiefel mit Plateauabsätzen aus Kork und MTV gibt mir dafür 'nen Fashion Award.

Gib mir statt 'nem Fallschirm nur 'nen alten Plastiksack, 'n Mic mit Wackler und wirf' mich über Bagdad ab mit 'nem Grammophon und 'ner Platte, die nur Kratzer hat und die Amis zittern, weil Saddam 'ne neue Waffe hat.

Ich sag' mein Text basiert auf 'nem Hermann Hesse Gedicht, mach 'n ernstes Gesicht und rap' den Wetterbericht, bau lauter Fremdwörter ein, von denen's die Hälfte nicht gibt, und jeder plappert mir die Scheisse nach und hält sie für deep.

Stell' mir einen Taubstummen als Engineer ans Mischpult hin, übersteuer' mein Mikrofon und pitch die Stimmen. Spiel den Song auf minus acht und lass nur die Mitten drin, und alle werden sagen: Genau so muss HipHop klingen.

Nehm' meinen schlechtesten Text und tape Dir den Scheiss, werf' die Kopie der Kopie der Kopie ins ewige Eis. Lass sie dort 1000 Jahre liegen, tau' sie dann wieder auf, leg' sie rein, drück auf "Play" und Deine Anlage raucht.

Lass mich Beachvolleyball spielen auf Bergen von Koks. Ich verballer Milliarden vor, nach und während den Shows. Meine goldene Zahnspange wiegt dreieinhalb Pfund, und Ihr steht trotzdem da und schreit: "Er ist einer von uns!"

Kipp' mir Gift in den Drink und erstick' mich in CO2, brich' mir das Genick und pump' mir meinen Schädel voll Blei, und wenn ich dann noch leb', gib' mir als Kopfkissen 'ne Kobra - doch freu Dich nicht zu früh, denn ich burn Dich auch als Toter.

Chorus

Cuts(8x)

See also:

122
122.101
The Wall Nam Cham - Buc Tuong Lyrics
ก็เลิกกันแล้ว เบิร์ด Lyrics