Billy feat. Eko Fresh Weil ich auf dich scheiss Lyrics

Billy:
Oh ja du bist ein Mistkerl. Wenn ich schreibe, dann bist du nich mal den Stift wert. Warum denkst du, dass ich irgendeine b____ wär? Die Versprechungen waren Hundescheiße nichts mehr. Junge und ich spucke dir in dein Gesicht yeah. Find dir ne andere Schlampe, die bei dir jetzt mitfährt. Du suchst ne Lösung, ich find wenn du dich verpisst fair. Ich kotze, wenn du sagst, ich vermisse dich sehr. Oh du ja du bist ein Arschloch. Du bist für die ganze Umwelt nur ein Schadstoff. f___e mich ab und ich bin die, die dich hart boxt. Am liebsten würd ich dich verprügeln mit nem Schlagstock. Ich scheiß drauf, ob ich so gut, wie deine Ma koch. Ich seh zum Glück nicht mehr deinen hässlichen Kopf. Du willst dich wieder mal beweisen, daran lags doch, denn du denkst du kannst am Längsten und versagst noch.

Hook 2x:
Hör mir zu Junge weil ich auf dich scheiß. Rede nicht von Dingen, die du überhaupt nicht weißt. Jetzt musst du einstecken, du hast gerne ausgeteilt. Ich mache Schluss, auf einmal bist du laut und schreist.

Billy:
Oh ja du bist ein Drecksschwein. Als ich mit dir was anfing, musst ich wohl auf Crack sein. Ich sage heute nur, dass ich auf meinen Ex scheiß. Hoffe du gehst kaputt und ziehst dir diesen Track rein. Wenn es bis jetzt nicht war, möcht ich, dass du jetzt weinst, denn ich erzähl jeden dein p____, der ist echt klein. Du warst schlecht im Bett und hast mich gut geleckt (nein). Du Penner hast so oft behauptet, dass ich nett sei. Oh du ja du bist ein scheiß Mann. Tust das nötigste und denkst wohl, dass es reicht man. Jeder deiner scheiß Ausreden, hört sich gleich an und du ziehst mein Niveau runter, so wie Treibsand. Ich machte jeden Quatsch für dich wollt keinen Dank, weil ich behindert war, damals als ich dich geil fand. Du hast mich nie geliebt, ich weiß, dass es nich sein kann. Tret dir mit Anlauf in die Eier und du weinst dann ohhh.

Eko:
Ich mach dich klar, weil es Taktik war. Danach schreib ich über dich 80 Bars. Ficke dich sofort oder nackt im Bad. Schicke dich dann fort oder f___ dich ab. Die ganze Nacht mein Schwanz in sie. Morgen werd ich wichsen auf die Fantasie. Ich bin ziemlich oft mit der Hand aktiv, denn du hast dich in den falschen Mann verliebt. Alle diese Nutten wollen immer wieder blasen, aber heute hat deine Olle ihre Tage. Guck diese b____es reden alle über mich und sie finden ich bin geil, aber hab voll die schiefe Nase. b____ Männer haben leider immer Faustrecht, du willst Liebe doch ich nutze dich nur aus echt. Lass mich in Ruhe, quatsch mich nicht zu. Immer die selbe Kacke, wenn ich irgendeine eine Frau treff. An meinen Verhalten kannst du keinerlei Vernunft sehen, bitte kannst du jetzt die Eier in den Mund nehmen? Was ich versprochen hab, als ich besoffen war, ist egal, ich lass dich alleine und gebumst stehen. Dieser Rapper ist schwanzgesteuert, deine Kette war ganz schön teuer. Es ist Befriedigung, wenn dich der Freezy b__st, dafür leg ich meine Hand ins Feuer. Ich bin der, der dich abschleppen tut, du bist die, die ihn d___ ablecken tut. Alle b____es überall wissen doch immernoch, ja ich bin der King und dass Eko rulet. Baby du brauchst nicht streiten, du kannst ruhig auf mich scheißen. Ausgezeichnet, ich hab eh kein Bock bei dieser Frau zu bleiben!

Hook 2x:
Hör mir zu Junge weil ich auf dich scheiß. Rede nicht von Dingen die du überhaupt nicht weißt. Jetzt musst du einstecken, du hast gerne ausgeteilt. Ich mache Schluss, auf einmal bist du laut und schreist.

See also:

122
122.113
ATL Let Me Make it Up with Love Lyrics
Norah Jones Feels Like Home Lyrics